Heckblende vectra a facelift

Diskutiere Heckblende vectra a facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin ich suche ne heckblende fürn vectra a facelift, da meine schon recht demoliert ist ... weiss jemand wo es die gibt? bei opel ist die...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

ich suche ne heckblende fürn vectra a facelift, da meine schon recht demoliert ist ...

weiss jemand wo es die gibt? bei opel ist die bestimmt sau teuer ...

weiss da jemand was genaues`?

mfg shadow.de

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Eine neue kannst vergessen. Viel zu teuer für das Kunststoffstück.
170€ für die Faceliftblende kommen sicher hin, denn ich habe mal bei Opel wegen einer 2000er Blende (also die ohne Reflektoren) nachgefragt: 130€.
Ich hab sie mir dann letztendlich bei nem privaten Schlachter um 15€ besorgt. Top Zustand, ohne ausgelutschte Schraubenlöcher.

Klapper mal deine Schrottis in der Nähe ab, da bekommst die Blende sicherlich um einiges billiger.
Oder schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-A-He...2QQihZ012QQcategoryZ72695QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier:
http://cgi.ebay.de/Heckblende-Opel-...1QQihZ012QQcategoryZ64879QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Tommy

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
kein schrotthändler in meiner nähe hat solch eine blende ...

bei opel kostet die 170 euro? gibts die nich bei matthies oder so? ^^

hat noch jemand eine?

soeine mit reflektoren?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Am besten immer ebay durchstöbern da sinn andauernt welche drin und auch nicht zu teuer wenn net grad noch Rückleuchten dabei sinn!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Mir fällt grad ein, dass meine ja auch noch da sein müßte. Werde morgen Vormittag den Dachboden durchstöbern und wenn ich sie finde, kann ich dir paar Fotos machen. Wenn du sie dann haben willst, müßte ich mal nachfragen, wie teuer der Versand nach Deutschland ist. Einverstanden?

Gruß, Tommy

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
klingt sehr gut :-)

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Oki. Habs mir schon notiert. Die Fotos kann ich aber erst am Nachmittag reinstellen, wenn ich im Büro bin. Zuhause hab ich leider kein Internet.

Gruß, Tommy

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
@Shadow.de: Gib mir bitte deine email Adresse bekannt, damit ich dir die Fotos schicken kann.

Gruß, Tommy

Thema:

Heckblende vectra a facelift

Heckblende vectra a facelift - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende

Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende: Moin... Habe noch eine Heck Kofferraumblende vom Caravan Sport in Schwarz übrig... Super Zustand 80 Euro FP + ggfls. Porto Mfg
  • Vectra B Facelift Teile

Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • Heckblende vom VECTRA A kein Facelift

Heckblende vom VECTRA A kein Facelift: Hallo , ich suche für meine Vectra A eine Heckblende, sollte aber keine Face lift blende sein... Danke
  • Frage zum Facelift

Frage zum Facelift: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen VEctra A 95er Face Lift, Face Lift heißt ja das man hinten an der Heckblende zusätzlich so Lampen...
  • Heckblende Vectra A Facelift *schwarz*

Heckblende Vectra A Facelift *schwarz*: Hallöchen! Suche Heckblende vom Facelift Vectra A mit SCHWARZEN Blinkerreflektor! Aber nicht die vom V6, sondern die vom Turbo! Glaub ich zu...
  • Heckblende Vectra A Facelift *schwarz* - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende

Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende: Moin... Habe noch eine Heck Kofferraumblende vom Caravan Sport in Schwarz übrig... Super Zustand 80 Euro FP + ggfls. Porto Mfg
  • Vectra B Facelift Teile

Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • Heckblende vom VECTRA A kein Facelift

Heckblende vom VECTRA A kein Facelift: Hallo , ich suche für meine Vectra A eine Heckblende, sollte aber keine Face lift blende sein... Danke
  • Frage zum Facelift

Frage zum Facelift: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen VEctra A 95er Face Lift, Face Lift heißt ja das man hinten an der Heckblende zusätzlich so Lampen...
  • Heckblende Vectra A Facelift *schwarz*

Heckblende Vectra A Facelift *schwarz*: Hallöchen! Suche Heckblende vom Facelift Vectra A mit SCHWARZEN Blinkerreflektor! Aber nicht die vom V6, sondern die vom Turbo! Glaub ich zu...
  • Oben