Heckblende Vectra A Facelift *schwarz*

Diskutiere Heckblende Vectra A Facelift *schwarz* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen! Suche Heckblende vom Facelift Vectra A mit SCHWARZEN Blinkerreflektor! Aber nicht die vom V6, sondern die vom Turbo! Glaub ich zu...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen!

Suche Heckblende vom Facelift Vectra A mit SCHWARZEN Blinkerreflektor!
Aber nicht die vom V6, sondern die vom Turbo! Glaub ich zu mindest!
Wäre echt super wenn einer sie mir anbieten könnte!

Natürlich nur ohne Beschädigungen!

Bitte Angebote per PN

vielen Dank

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
die dinger kosten n schweinegeld ^^
hatte das gleiche problem, aber ich hab die normale genommen und mit dem tönungsspray nachgefärbt. bei der heckblende darfst dus nämlich machen da die reflektoren keinen zweck erfüllen, wäre zumindest die billigere alternative.
mit dem auge erkennt man den unterschied nicht wenn mans sauber macht.
hier ein bild aber is leider mim handy gemacht.
http://coldcode.de/heck.jpg
nur so als tip falls dich intressiert : )
grüsse

F

Fightclub_Vectra

Gast
Achso! Ich dachte da gibts auch ärger wenn man die Reflektoren abdunkelt! Aber wenn man das laut § machen darf, werde ich das wohl in angriff nehmen! Dank dir erstmal für den Tip ( ach ne, nach neuer Rechtschreibung mit doppel P ) :wand:

Thema:

Heckblende Vectra A Facelift *schwarz*

Heckblende Vectra A Facelift *schwarz* - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende

Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende: Moin... Habe noch eine Heck Kofferraumblende vom Caravan Sport in Schwarz übrig... Super Zustand 80 Euro FP + ggfls. Porto Mfg
  • Vectra B Facelift Teile

Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • Heckblende vom VECTRA A kein Facelift

Heckblende vom VECTRA A kein Facelift: Hallo , ich suche für meine Vectra A eine Heckblende, sollte aber keine Face lift blende sein... Danke
  • Frage zum Facelift

Frage zum Facelift: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen VEctra A 95er Face Lift, Face Lift heißt ja das man hinten an der Heckblende zusätzlich so Lampen...
  • Heckblende vectra a facelift

Heckblende vectra a facelift: moin ich suche ne heckblende fürn vectra a facelift, da meine schon recht demoliert ist ... weiss jemand wo es die gibt? bei opel ist die...
  • Heckblende vectra a facelift - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende

Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende: Moin... Habe noch eine Heck Kofferraumblende vom Caravan Sport in Schwarz übrig... Super Zustand 80 Euro FP + ggfls. Porto Mfg
  • Vectra B Facelift Teile

Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • Heckblende vom VECTRA A kein Facelift

Heckblende vom VECTRA A kein Facelift: Hallo , ich suche für meine Vectra A eine Heckblende, sollte aber keine Face lift blende sein... Danke
  • Frage zum Facelift

Frage zum Facelift: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen VEctra A 95er Face Lift, Face Lift heißt ja das man hinten an der Heckblende zusätzlich so Lampen...
  • Heckblende vectra a facelift

Heckblende vectra a facelift: moin ich suche ne heckblende fürn vectra a facelift, da meine schon recht demoliert ist ... weiss jemand wo es die gibt? bei opel ist die...
  • Oben