Heckbeleuchtung von Vorfacelift auf Facelift

Diskutiere Heckbeleuchtung von Vorfacelift auf Facelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, ich bins mal wieder.. da hier im letzten beitrag gefragt wurde ob die heckstoßstange vom facelift auch an den vorfacelift passt, habe...
bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
hey leute, ich bins mal wieder.. da hier im letzten beitrag gefragt wurde ob die heckstoßstange vom facelift auch an den vorfacelift passt, habe ich im bezug daruf auch mal eine frage.. ich hatte mal ne interessante stoßstange gesehen die für den facelift ist da die den ausschnitt für die nummernschildbeleuchtung nicht hat bzw komplett zu war, also obenrum.. jetzt meine frage: hat da einer von euch schonmal erfahrungen gesammelt bzw gibt es ne möglichkeit bei meinem vorfacelift modell die nummernschildbeleuchtung hinten unter die kante am kofferraum so in der art wie beim facelift halt anzubringen? hab davon leider keine ahnung..

mfg, kai

F

Firefly

Gast
wen du dir die faceliftklappe holst, ist das die einfachste alternative.

Thema:

Heckbeleuchtung von Vorfacelift auf Facelift

Heckbeleuchtung von Vorfacelift auf Facelift - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra B Tempomat nachrüsten.

Tempomat nachrüsten.: Hallo. Hat schon jemand ein Tempomat nachgerüstet im Vectra B Vorfacelift? Will es eventuell nachrüsten bei mir. Mfg;Telly
  • Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?: Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
  • Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt? - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra B Tempomat nachrüsten.

Tempomat nachrüsten.: Hallo. Hat schon jemand ein Tempomat nachgerüstet im Vectra B Vorfacelift? Will es eventuell nachrüsten bei mir. Mfg;Telly
  • Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?: Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
  • Oben