Heckansatz Vectra I500 Caravan

Diskutiere Heckansatz Vectra I500 Caravan im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was für Heckansätze gibts für n vectra B Caravan..finde das Orginale Heck bei meinem I500 irgendwie zu hoch..hat einer paar vorschläge? Am besten...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
was für Heckansätze gibts für n vectra B Caravan..finde das Orginale Heck bei meinem I500 irgendwie zu hoch..hat einer paar vorschläge? Am besten mit Bildchen THX

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Hechansatz Vectra I500 Caravan

guck mal in meine garage, ist vorfacelift und rieger aus ABS,
passte sehr gut daran und war nicht teuer.
gibs aber auch fürs facelift falls wayne mitließt:banane:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

ich würde auf facelift sport umbauen.ein ansatz oder irgendwelche riesen ausschnitte passen net an den caravan.
mfg

Tümpel85

Tümpel85

Routinier

sowas würde i nehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110177459371&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001hme

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter

Die Rieger is mit zu fett...wollte eher n kleinen ansatz aller SRI und so!
Die Sport wär schon was...aber is schwer ranzukommen

KITT

KITT

Freak

ich such auch noch was für meinen caravan und die rieger passt auch nicht, die ist zu tief (siehe meine garage)
suche auch sone sport oder ne schicke facelift mit dezentem ansatz falls es sowas gibt oder jemand was über hat bitte melden :ja:

Franko

Franko

GoCart-Fahrer

finde das Orginale Heck bei meinem I500 irgendwie zu hoch..hat einer paar vorschläge?THX
Tieferlegen!!!8):kaputt:

Kleiner scherz!!!

Ich finde am I500 da braucht eigentlich nichts mehr ran....weder am heck noch anner front...

Gruß
Franko

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter

hab dann mal bei der vecci sportstange zugeschlagen, denke die passt am besten...werd ich ja dann sehen :151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

bei welcher denn?hast mal nen link bzw. was hast bezahlt?es gab von ms-design einen richtig schönen dezenten ansatz.den hat auch ein user hier aber ich weiß grad net welcher.

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter

den link von tümpel85...hab nu 250 bezahlt inkl. der blende für die heckklappe und verdsand...mal gucken wie es ausschaut

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Was hälst du vom LENK-CupDiffusor?

Schau mal in meine Garage, und bei LENK-Opeltuning.

In meiner Garage siehst du auf einem Bild den seitlichen Übergang. Das Teil begradigt so zu sagen das aufsteigende Heck des Caravan.

Der Heckansatz von LENK ist jedoch Geschmackssache?!?!?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
jau..sofortkauf rockt :biggrin: und zu nem mehr als fairen preis und mit Heckklappenblende dazu :ja:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja mehr als fair ist wohl die frage.die kostet neu ca.400 und die leiste um die 60.

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
meinste die hab ich bezahlt ? :D
und außerdem is das ding top...hab ich schon zuhause liegen...

Thema:

Heckansatz Vectra I500 Caravan

Heckansatz Vectra I500 Caravan - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...

Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...: Hallo, verkaufe jetzt doch ettliche teile. Vectra B Irmscher I500 facelift heckanstatz, dunkenlblau, sollte aber neu lackiert werden. soweit...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • [Suche] Vectra A i500 Stoßstange und Diffusor für Fließheck

Vectra A i500 Stoßstange und Diffusor für Fließheck: Hallo ich suche für meinen Vectra A-CC GT eine i500 stoßstange und einen heckansatz für fließheck einige von euch wissen ja wie schwer es ist...
  • Vectra A i500 Stoßstange und Diffusor für Fließheck - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...

Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...: Hallo, verkaufe jetzt doch ettliche teile. Vectra B Irmscher I500 facelift heckanstatz, dunkenlblau, sollte aber neu lackiert werden. soweit...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • [Suche] Vectra A i500 Stoßstange und Diffusor für Fließheck

Vectra A i500 Stoßstange und Diffusor für Fließheck: Hallo ich suche für meinen Vectra A-CC GT eine i500 stoßstange und einen heckansatz für fließheck einige von euch wissen ja wie schwer es ist...
  • Oben