Heck zu Tief

Diskutiere Heck zu Tief im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,Habe bei meinem Vectra B Kombi das Orginalfahrwerk drin ,hab ihn seit 2 Jahren und hängt auch seit ich weiß den Arsch runter,Stoßdämpfer...
uehle2000

uehle2000

Mitglied
Themenstarter
Hallo,Habe bei meinem Vectra B Kombi das Orginalfahrwerk drin ,hab ihn seit 2 Jahren und hängt auch seit ich weiß den Arsch runter,Stoßdämpfer wippen nicht nach ,gibts da sonst irgenwelche Probleme???:Fragezeichen:

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Wie meinst du das mit " Hängt zu Tief " ? Lad bitte mal ein Bild hoch, damit wir uns mal ein Bild davon machen können...
Mein Caravan sieht auch so aus, als ob er hinten Hängt, dem ist aber nicht so, weil die Radhäuser an der HA etwas kleiner sind, wie an der VA sieht das nur so aus...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also Probleme gibt es nicht wenn er Hinten tiefer hängt als Vorn. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch einen Stoßdämpfertest machen lassen. Das bieten viele Werkstattketten an. Ansonsten messe einfach mal den Abstand zwischen Rad und Radkasten Vorn wie Hinten. Es wirkt oft nur so als ob Hinten tiefer wäre wie Vorn

uehle2000

uehle2000

Mitglied
Themenstarter
Habe jetzt schon einige B Caravans gesehen,eswaren einige dabei die aussahen wie meiner,die meisten aber waren normal,(alle mit Orginalfahrwerk)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Also bei meinem hat sich nix geändert über die Jahre,sogar als die Dämpfer hin waren war die Höhe noch da!

Allerdings,bei einem Kumpel mit dem gleichen Vectra war der auch hinten tief gekommen.

Dieser hat ab und zu Anhänger geschleppt,kann also sein das sich die Federn gestaucht haben.

Ggf. kommt das sporadisch vor.

Abhilfe schaffen da nur neue Federn oder Fahrwerk!

Wenn er trotzdem zu tief sein sollte,dann hinten höher legen mittels "Spring Distance Kit" von Weitec.

Thema:

Heck zu Tief

Heck zu Tief - Ähnliche Themen

• Heck Scheibenwischer vectra c caravan

Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Kaufempfehlung Sportfahrwerk

Kaufempfehlung Sportfahrwerk: Hi Wollte mir ein neues Sportfahrwerk zulegen, (dachte da an ein weitec Ultra GT Sportfahrwerk 50/40 für 431,00€ oder ein KW Sportfahrwerk...
  • Kaufempfehlung Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• Heck Scheibenwischer vectra c caravan

Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Kaufempfehlung Sportfahrwerk

Kaufempfehlung Sportfahrwerk: Hi Wollte mir ein neues Sportfahrwerk zulegen, (dachte da an ein weitec Ultra GT Sportfahrwerk 50/40 für 431,00€ oder ein KW Sportfahrwerk...
  • Oben