Headunit

Diskutiere Headunit im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Kollegen! Biete eine Headunit von Sony mit der Bezeichnung CDXF5500 an. Diese ist 2Jahre alt,ist aber noch in einem Tadellosen...
V

Vectra1820

Gast
Hallo liebe Kollegen!

Biete eine Headunit von Sony mit der Bezeichnung CDXF5500 an.
Diese ist 2Jahre alt,ist aber noch in einem Tadellosen Zustand,bis auf kleinere Abnutzungen der Tasten für Lautstärke und Titelwahl.
Fernbedienung und Anleitung ist auch noch da und OVP muss ich auch noch irgendwo haben,schätze ich.
Wenn interesse besteht meldet euch.
Dachte so an 100€ aber da lasse ich mit mir reden!!!!!!:wink1:
so ich würde es auch für 80€ weggeben,keiner Interesse an dem Autoradio?????
hat mal 250€ gekostet!!!

MFG Vectra1820

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headunit

Headunit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Audio mit org. Headunit aufrüsten, tipps?

Audio mit org. Headunit aufrüsten, tipps?: Hi zusammen, nachdem mich die Umbauphase wieder packt, möchte ich nun auch audiomässig bisl aufrüsten,möchte aber das DVD 90 originalradio...
  • Suche: Radio Headunit mit CD

Suche: Radio Headunit mit CD: Hallo. Ich suche entweder einen originalen Opel Radio mit CD, also zb. den CDR 500, - oder - einen Radio aus dem Zubehör, mit Ansteuerung für...
  • [V] Opel Vectra C Headunit CCR 2006

[V] Opel Vectra C Headunit CCR 2006: hi da ich mittlerweile mein neues Radio drinnen habe, kommt jetzt mein altes zum Verkauf :) ist ein CCR 2006 aus meinem 04er Vectra C Caravan...
  • einiges bei eBay (DVD-Headunit von JVC, Aschenbecher Vectra B schwarz)

einiges bei eBay (DVD-Headunit von JVC, Aschenbecher Vectra B schwarz): hier die links: Opel Vectra B Aschenbecher Getränkehalter schwarz endet 25. Sep. 201018:13:42 MESZ JVC KDA-AVX1 inkl. Fernbedienung endet 25...
  • OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation DVD90 von Opel passend fur Astra H , Zafira B , Vectra C, Signum Das DVD90 Navigationsgerät ist beim...
  • OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Audio mit org. Headunit aufrüsten, tipps?

Audio mit org. Headunit aufrüsten, tipps?: Hi zusammen, nachdem mich die Umbauphase wieder packt, möchte ich nun auch audiomässig bisl aufrüsten,möchte aber das DVD 90 originalradio...
  • Suche: Radio Headunit mit CD

Suche: Radio Headunit mit CD: Hallo. Ich suche entweder einen originalen Opel Radio mit CD, also zb. den CDR 500, - oder - einen Radio aus dem Zubehör, mit Ansteuerung für...
  • [V] Opel Vectra C Headunit CCR 2006

[V] Opel Vectra C Headunit CCR 2006: hi da ich mittlerweile mein neues Radio drinnen habe, kommt jetzt mein altes zum Verkauf :) ist ein CCR 2006 aus meinem 04er Vectra C Caravan...
  • einiges bei eBay (DVD-Headunit von JVC, Aschenbecher Vectra B schwarz)

einiges bei eBay (DVD-Headunit von JVC, Aschenbecher Vectra B schwarz): hier die links: Opel Vectra B Aschenbecher Getränkehalter schwarz endet 25. Sep. 201018:13:42 MESZ JVC KDA-AVX1 inkl. Fernbedienung endet 25...
  • OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation DVD90 von Opel passend fur Astra H , Zafira B , Vectra C, Signum Das DVD90 Navigationsgerät ist beim...
  • Oben