Hauptuntersuchung

Diskutiere Hauptuntersuchung im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo ich wollte heute zur hauptuntersuchen ich habe da ne frage an euch die. Ich habe immer noch keine winterreifen drauf also ich fahre immer...
C

CCCP196

Mitglied
Themenstarter
Hallo ich wollte heute zur hauptuntersuchen ich habe da ne frage an euch die. Ich habe immer noch keine winterreifen drauf also ich fahre immer noch mit sommerreifen aber wir hatten bis jetzt kein schnee oder glateis. und mir fehlt der tankdeckel habe ihn mal beim tanken vergessen sind das gründe weswegen ich durschfallen könnte?

chaos

chaos

Gesperrt
wenn der metaldeckel noch da ist (also man es von aussen nicht sehen kann) wird dem das auch ned auffallen.. weil die in der regel den tankdeckel nich aufmachen

wegen sommerreifen und tüv .. mhh ok heut ists vll recht kalt und wär vll sogar schon Winterreifen pflicht ... aber vor paar tagen warens über 10 grad da..
und ich denk mal eher der tüv schaut mehr aufs profil als auf die art der reifen ..
ruf einfach mal vorher bei nem tüv an, nicht unbedingt den selben (; weil sonst könnts sein das die das dann durchzufall doch prüfen bei dir, weil du die auf ne idee bringst, und frag nach wie es da aussieht wegen mit sommerreifen jetzt tüv machen...

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Du könntest Glück haben mit dem Tankdeckel oder auch nicht. Es ist aber besser einen Tankdeckel drauf zu haben.

C

CCCP196

Mitglied
Themenstarter
so war heut beim tüv also bei der dekra und ich habe.......... BESTANDEN zum glück. war davor beim atu hab nachgefragt wegen dem tankdeckel also den inner die wollten 16 euro.... 16 euro für bissen gummi oder was für ein stoff das ist naja war dann beim bender ist so ein schrotthändler und habe ein für 5 euro bekommen. habe auch vorher bei dekra wegen den sommerreifen gefragt die meinte es ist jedem selbst überlassen mit welchen reifen er fährt deswegen achten die net drauf kucken eben nur auf das profil. naja ich danke euch trodzdem.
mfg

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
" Alles wird gut" und es hat bei Dir geklappt.:klatsch:

Thema:

Hauptuntersuchung

Hauptuntersuchung - Ähnliche Themen

• Vectra A V6 66000km

Vectra A V6 66000km: Kann gelöscht werden, Danke
  • Frage zur Hauptuntersuchung

Frage zur Hauptuntersuchung: hi wie lange kann oder darf mann die HU überziehen
  • Frage zur Hauptuntersuchung - Ähnliche Themen

• Vectra A V6 66000km

Vectra A V6 66000km: Kann gelöscht werden, Danke
  • Frage zur Hauptuntersuchung

Frage zur Hauptuntersuchung: hi wie lange kann oder darf mann die HU überziehen
  • Oben