Haube geht net mehr auf

Diskutiere Haube geht net mehr auf im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden also meine karre si beim lackierer und der wollte haube aufmachen und derhebel war phne funktion.hab das auto noch nciht hier (isn a...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
guden
also meine karre si beim lackierer und der wollte haube aufmachen und derhebel war phne funktion.hab das auto noch nciht hier (isn a vectra).wodrann kanns liegen?der bowdenzug oder das der zug unten am hebel vielleicht rausgebrochen ist.wenn der zug aber gerissen ist.wie bekomme ich dann die haube auf???wenn der zug direkt an der haube ab ist.hattet ihrt schonma sowas?

danke im vorraus

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Bowdenzug ist gerissen. Der Kühlergrill muss raus, aber vorsichtig, sonst brechen die oberen Halter ab. Dann kommt man ganz gut an den Haken der Motorhaube.

chaos

chaos

Gesperrt
kommt auf den grill an, aber der 2000er grill war z.b. 2teilig..

aber was du probieren kannst.. mit nem flachen schraubenzieher irgendwie zwischen kühlergrill und motorhaube gehen und den hacken suchen und hochdrücken..

aber das der bowdenzug reist hab ich noch nie gehört.. naja hoffe du kriegst das hin .. den bowdenzug neuzuverlegen wird bestimmt ne scheiss arbeit

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
also bin mir nicht sicher ob es gerissen ist oder nciht aber es ist halt kein wiederstand am öffner unten.
kann auch sein das an dem öffner im auto was abgebrochen ist.der ging manchmal so schwer

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also meiner war nach dem lackieren auch ausgehängt^^! ich hab dann einfach den lackierer angehaun das die das wieder richten sollen^^! immerhin hast du ja nen haufen geld dafür bezahlt^^! ansonsten wie schon beschrieben mal mitm schraubendreher probieren.... kann dir aber gleich sagen das ich das so nicht hinbekommen habe^^!

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
der hat gesagt er wollte aufziehen und es hat sich nix getan.hab gesagt dann solers lassen,und ich gucke selber nach becor der da noch zeit berechtnen.bin jetzt eh schon sau unzufrieden mit der dauer.

C

Cruise83

Gast
da wird der halter von dem mantel locker sein, hab ich auch öfter gehabt, versuch mal mit ner zange den seilzug im innenraum direkt am heben zu ziehen, wenn das nicht geht hilft nur Grill irgendwie raus und dann am hebel direkt fummeln

Thema:

Haube geht net mehr auf

Haube geht net mehr auf - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Temperaturproblem

Temperaturproblem: Hallo zusammen Mein Opel Vectra C, 2.2 und 124.000km hat folgendes Problem. Seit dem Austausch der Hochdruckpumpe vor 4 Wochen hat er immer wenn...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

[SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Temperaturproblem

Temperaturproblem: Hallo zusammen Mein Opel Vectra C, 2.2 und 124.000km hat folgendes Problem. Seit dem Austausch der Hochdruckpumpe vor 4 Wochen hat er immer wenn...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

[SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Oben