Hatte n UNFALL....

Diskutiere Hatte n UNFALL.... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hatte heute, bzw. eben einen Unfall auf meiner Hausstrecke, hab mich aus unerfindlichen gründen in den Seitenstreifen verirrt und dabei soon...
V

VectraA92

Gast
Hi,

hatte heute, bzw. eben einen Unfall auf meiner Hausstrecke, hab mich aus unerfindlichen gründen in den Seitenstreifen verirrt und dabei soon Pfosten mitgenommen.....

Resultat:
- Blinker rechts kaputt
- Abdeckung für Abschleppharken weg
- halter der stoßstange recht abgebrochen....

Hab die bilder beigefügt, also wer noch n Blinker usw. hat oder ne Idee wie ich die stoßstange fest bekomme....BITTE MELDEN

mfg
Patrick

Anhänge

V

VectraA92

Gast
ok...blinker hab ich bei ebay geholt...15€ ink versand, denk das ist ok.....

aber wie bekomm ich die stoßstange fest?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
sikaflex spoilerkleber

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
oh man das sieht ja ganz danach aus als ob du meine ganze front brauchen wirst oder willste das nur reparieren?

Ronson2006

Ronson2006

Frischling
Hi,
wenns dir nur ums festmachen geht bis de ne neue hast, nimm Sie ab und den dazugehörigen Halter bohre Löcher da wo die Haltestifte mal waren verschraube das ganze mit Schloßschrauben(die mit dem Pilzkopf) und montiere das ganze wieder. Nicht gerade schön aber hält erstmal.
MfG Ronson2006

V

VectraA92

Gast
naja, es ist jetzt nicht so als würde die ganze rechte seite runter hängen. eigentlich sieht man nix, nur das das spaltmaß jetzt n bissel größer ist......

mfg
Patrick

-man voll ärgerlich...!! :heul:
vorallem auf gerader strecke, die ich 10x am Tag fahre:wand:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Spax! Einfach von außen durch die Schürze in den abgerochenen Halter, der noch am Auto befestigt ist. Und dann eine neue Schürze suchen...das bekommst du nie wieder vernünftig fest.

Thema:

Hatte n UNFALL....

Hatte n UNFALL.... - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben