Hatte heute auch Feindkontakt

Diskutiere Hatte heute auch Feindkontakt im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So jetzt dürfte ich auch mal das Autofahren als Kontaktsportart ausüben... War grad so schön auf dem Weg zum Mittagessen bei meinen Eltern, da...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So jetzt dürfte ich auch mal das Autofahren als Kontaktsportart ausüben...
War grad so schön auf dem Weg zum Mittagessen bei meinen Eltern, da hats mich erwischt.
Passiert ist es an einer Ampelkreuzung, wo die Ampel ausgefallen ist, ich war auf der Hauptstraße unterwegs und von links kam ein alterer Herr in seinem Kadett und hatte mich übersehen, trotz Vollbremsung nichts machbar ENDRESULTAT Feindkontakt.
Naja dann die Rennleitung informiert, die kamen auch promt und sagten gleich eindeutiger Fall... ist ja alles so glimpflig abgelaufen, bis auf das meine Freundin jetzt Nackenschmerzen hat (waren schon KH)

P.S. Opachen haben se vor Ort noch den Führerschein abgenommen... Er konnte aus drei Metern nicht mal sein Kennzeichen lesen!

Hier mal nen paar Bildchen (der grüne Astra ist von meiner Freundin)

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Hatte heut auch Feindkontakt

da habt ihr ja nochmal glück gehabt das euch nix passiert ist.
hat die polizei nix gesagt das sommerreifen auf dem astra sind?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher

... lag ja kein schnee:rolleyes:... aba muss derbe kalt gewesen sein wie man an der Dame in Bild 1 erkennt 8)

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

da habt ihr ja nochmal glück gehabt das euch nix passiert ist.
hat die polizei nix gesagt das sommerreifen auf dem astra sind?
Es sind Ganzjahresreifen und es waren auch mehr als 7 Grad!

... lag ja kein schnee:rolleyes:... aba muss derbe kalt gewesen sein wie man an der Dame in Bild 1 erkennt 8)
Nee, ihr war nicht kalt, sie hat Nackenschmerzen!

Zero

Zero

Moderator
Der Schöne Kadett 8) Kein Gramm Rost an der Karre von dem Opa!! :151:
Habt ihr nochmal glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Und so schlimm ist der schaden an deinem Astra ja nicht !!!
******* ist es natürlich trotzdem.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Sch*** ist nur das alles soweit rüber gedrückt ist, wenn die Räder grade stehen kannst ohne Probleme die Profiltiefe messen!

Der Kadett sieht echt Top aus, hier und da kleine Gebrauchsspuren, naja aber er lief nicht ganz rund... hab dem Herren aber angeboten, wenn er ihn los werden möchte das ich den gern nehme8)

Celle234

Celle234

Doppel-As
von mir auch mein beileid vor allem deiner Freundin. Aber als ich den Kadett gesehen habe ich das gleiche gedacht.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Erst mal gute Besserung für deine Holde,
aber der Kadett lohnt auch ohne Rost nicht mehr, dem hast du (bzw. Opi selbst) den Rest gegeben glaub ich, aber schade drum.
Am Astra ist das die Gelegenheit für GSI-Front :151:

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Opi hat seinen Kaddi schon bei meiner Werkstatt des Vertrauens zu stehen und läßt ihn nochmal reparieren.
Ja der Astra wird wohl nochmal flott gemacht und dann geht er weg... Frauchen soll dann auch mal nen Opel für Erwachsene bekommen, also einen mit Motor und so 8)

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So jetzt hab ichs schwarz auf weiß was ich vermutet hatte, der Astra ist ein wirtschaftlicher Totalschaden... ganz tolle Sache :))

Der Wiederbeschaffungswert liegt wohl bei knapp 1800 Euro und die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 2050 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hatte heute auch Feindkontakt

Hatte heute auch Feindkontakt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben