Hat Porsche die Mantawitze erfunden?

Diskutiere Hat Porsche die Mantawitze erfunden? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; seht selbst... ist das echt?
nonny001

nonny001

Routinier
AW: Hat Porsche die Mantawitze erfunden???

kann ich nicht öffnen :heul::heul:
Gruss Ronny:super::super:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

gehört eigentlich eher in die witze ecke ;(

ist aber mittlerweile auch schon ein alter hut sag ich ma.

nonny: es geht auf, dauert nur etwas. aber hier das original video:

nonny001

nonny001

Routinier

Danke werds mir glei mal reinziehen
Gruss Ronny:super::super:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier

Ja Ja 8) da kommts raus Porsche und Karl Dall sind schuld X( das hätt ich mal nicht gedacht
:kaputt: und gibt es schon ne Verschwörungstheorie warum der Insigna nicht mehr Vectra heist ?? Ist dafür jetzt auch Porsche wieder schuld weil der i35 K von Irmscher den Porsche auf der Bahn jagen kann :auslach::kaputt:

J

juergen

Ex Co-Administrator

Nunja schön gemacht 8) aber Porsche spielt schon seit eh her schon in einer anderen Liga. Glaube kaum das die zu solchen Massnahmen greifen müssen.

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter

also ich fands lustig und wollte es keinem vorenthalten. das das alles nur spaß ist das ist hoffentlich jedem klar8)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hehe sag das nicht, in den hecktriebler foren sind öfters mal welche unterwegs die diese 'verschwörung' als argument für diverse themen benutzen.

Thema:

Hat Porsche die Mantawitze erfunden?

Hat Porsche die Mantawitze erfunden? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Vectra aus Oldenburg

Vectra aus Oldenburg: Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne. Und so kams... Mein heißgeliebter...
  • Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B

Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B: Verkaufe zwei Sportledersitze in schwarz, mit Sitzheizung und Airbag. beinauflage ausziehbar. Beim fahrersitz sind ein paar kratzer, die aber...
  • Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110

Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110: Servus Leutz, verkaufe meine Porsche 996 GT3 Bremse. Format 322x32 LK 5x110 Laufleistung ca. 5Tkm beinhaltet: - Bremssättel - Bremssattelhalter...
  • Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Vectra aus Oldenburg

Vectra aus Oldenburg: Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne. Und so kams... Mein heißgeliebter...
  • Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B

Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B: Verkaufe zwei Sportledersitze in schwarz, mit Sitzheizung und Airbag. beinauflage ausziehbar. Beim fahrersitz sind ein paar kratzer, die aber...
  • Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110

Porsche Bremsanlage komplett 322x32 LK 5x110: Servus Leutz, verkaufe meine Porsche 996 GT3 Bremse. Format 322x32 LK 5x110 Laufleistung ca. 5Tkm beinhaltet: - Bremssättel - Bremssattelhalter...
  • Oben