Ja Ja da kommts raus Porsche und Karl Dall sind schuld das hätt ich mal nicht gedacht
und gibt es schon ne Verschwörungstheorie warum der Insigna nicht mehr Vectra heist ?? Ist dafür jetzt auch Porsche wieder schuld weil der i35 K von Irmscher den Porsche auf der Bahn jagen kann
Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen,
in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info.
Fahre einen Vectra C GTS...
Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen
Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
Vectra aus Oldenburg: Hallo!
Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne.
Und so kams...
Mein heißgeliebter...
Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B: Verkaufe zwei Sportledersitze in schwarz, mit Sitzheizung und Airbag. beinauflage ausziehbar.
Beim fahrersitz sind ein paar kratzer, die aber...
Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen,
in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info.
Fahre einen Vectra C GTS...
Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen
Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
Vectra aus Oldenburg: Hallo!
Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne.
Und so kams...
Mein heißgeliebter...
Movit/Porsche Bremsanlage für Vectra B: Verkaufe zwei Sportledersitze in schwarz, mit Sitzheizung und Airbag. beinauflage ausziehbar.
Beim fahrersitz sind ein paar kratzer, die aber...