Hat jemand schon Vectra B Armaturenbrett in Vectra A verbaut???

Diskutiere Hat jemand schon Vectra B Armaturenbrett in Vectra A verbaut??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mich interressiert es ob jemand das Armaturenbrett von Vectra B in einen Vectra A eingebaut hat. Möchte sehen wie das passt (vom aussehen...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Hallo mich interressiert es ob jemand das Armaturenbrett von Vectra B in einen Vectra A eingebaut hat. Möchte sehen wie das passt (vom aussehen her) und wie war der aufwand??

MfG :wink1:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hab schon einige gesehen damit und einer mit dem ich gesprochenhab meinte nie wieder weil es is ziemlich aufwendig weil es eingekürzt werden muß neue halterungen usw anzuschauen auf jeden opeltreffen mindestens 1 vectra oder calibra damit

bastian82

bastian82

Mopedschrauber
Hallöchen :wink1:

Also ich selber habe so etwas noch nicht gemacht aber in der Opel Flas gab es mal einen der es in den A eingebaut hat !
Hab mich mal auf die such gemacht ob ich sie in meinem Archiv finde und dan kann ich ja mal die Bilder einstellen !

Also vom aussehen her muß ich sagen sieht es total geil aus, ist halt ein riesen Aufwand !

Gruß :wink1:

Sebastian

Thema:

Hat jemand schon Vectra B Armaturenbrett in Vectra A verbaut???

Hat jemand schon Vectra B Armaturenbrett in Vectra A verbaut??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
  • Oben