Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Leutz, hat jemand von euch Erfahrung mit JOM-Fahrwerken gemacht? ich such ja nen Fahrwerk, was nicht gleich den Geldbeutel sprengt, da...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Nabend Leutz,

hat jemand von euch Erfahrung mit JOM-Fahrwerken gemacht?

ich such ja nen Fahrwerk, was nicht gleich den Geldbeutel sprengt, da mein Budget dieses Jahr mit Motorumbau etc. schon ganz schön hart beansprucht ist!

Jetzt hat mir nen Bekannter ein Fahrwerk der Firma JOM vorgechlagen! Ist eine Komplettfahrwerk mit ner Tieferlegung von 60/40! Soll rund 150 "Piepen" kosten! Der preis ist natürlich "nett"....! Aber was taugt es für den Preis?

Wenn jemand also nen Feedback zu nem Fahrwerk der Firma JOM hat, her damit! Und bitte nichts schön reden! Wenn dann die Wahrheit! Noch mal son Abenteuer mit ner gebrochenen Feder will ich nicht!

Theoretisch muss das Fahrwerk zwar nur nen Jahr halten, weil dann eh nen neues Gewinde-FW von H&R oder K&W rein kommt, aber ich will mir ja auch nicht die Karre "verbiegen"!

MfG SouL

wess

wess

Tripel-As
AW: Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken???

würd ich abraten bekannter hats nach 2 wochen wieder raus geworfen weils kracht an allen ecken und enden und das fahrverhalten beschiessen is

V

Vectra Mafia

Gast
AW: Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken???

Hi
Ich habe federn von JOM drin. Bis jetzt keine Probleme. Sind 40/40
Sind halt nur Federn. :bowdown:

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken?

Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung?? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • Oben