**Hat jemand D&W Erfahrung??**

Diskutiere **Hat jemand D&W Erfahrung??** im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mir am 24.11.06 ein Fahrwerk bei D&W von FK bestellt und habe bis heute noch nichts bekommen!!:) Ich habe schon ein Paar E-Mails...
D

derry

Mitglied
Themenstarter
Hallo ich habe mir am 24.11.06 ein Fahrwerk bei D&W von FK bestellt und habe bis heute noch nichts bekommen!!:)
Ich habe schon ein Paar E-Mails geschrieben aber habe bis jetz noch keine Antwort bekommen!!:)
Könnt ihr mir BITTE eure Erfahrungen mit D&W berichten!! Sind die Zuverlässig oder brauchen die immer so lange!!!!
Danke
MFG Derry:super:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich denke am das es eher an FK und net an D&W liegt :D warte mal ab bis die MotorShow zu ende ist, dann wirst sicherlich die Fahrwerk bekommen :D
Denn auf der Messe liegen haufenweise FK-Fahrwerke rum *gg*

D

derry

Mitglied
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort! ich hoffe das ich das SCH... Fahrwerk endlich mal einbaun kann denn meine federn sind zum teil schon gebrochen!!
Naja nochma danke
MFG Derry

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ich stimme dem ganzen zu,... hab auf mein Kadettfahrwerk damals von FK 2 1/2 Monate gewartet und dann war es noch das falsche.... aber sonst kann ich nichts über D&W sagen! Ich finde halt nur, das man durch direkt beziehen von FK oder anderen Direktlieferern z.Teil noch paar Prozente weniger hat!

chaos

chaos

Gesperrt
also meine erfahrungen mit DUW sind eigentlich sehr zufriedenstellend..
sehr schnelle lieferung, nette leute vom Support, wissen auch sofort worum es geht wenn man anruft und seinen Namen sagt.., die Ware selbst ist auch eigentlich Top .. also vernünftige qualität..

ich tipp auch darauf das es an FK selbst liegt, da diese bekanntlich nich die flottesten sind

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich habe mein Fahrwerk auch bei D&W gekauft und kann nichts Negatives über die Firma sagen. Dass es bei dir so lange dauert, wird wohl u. a. auch an der Motorshow liegen.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
gut, ist jetzt etwas über eine woche her, aber das sehe ich (gerade wegen der z.zt. stattfindenden motorshow (messe!) jetzt auch noch nicht als das große problem an.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Oder es liegt daran das FK noch nicht wieder da Lager voll hat, nachdem was vor nen paar Monaten bei denen pasiert ist.

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Hab mal nen Satz Kompletträder bei DUW gekauft über Ebay.
Hat ziemlich lang gedauert die Lieferung. Sonst gab es nichts auszusetzen.
Hätte an deiner Stelle allerdings des Zeug bei FK direkt gekauft wenn du was von denen willst. Habe es selbst über die Firma gekauft wo ich arbeite und die Ware fast zum halben Preis gekriegt. Mehr wäre mir des Zeug von FK auch nicht wert. Den meine Erfahrungen mit FK sind nur negativ. Werde mir deswegen nie mehr etwas von dennen kaufen.

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Daumen runter ist auf FK bezogen. Nicht falsch verstehen...

bibo79

bibo79

Foren As
Hi,

denke auch das es nicht an D&W liegt sondern an FK. Hätte es wenn dann auch direkt bei FK bestellt. Aber noch besser wäre Du hättest dort nichts bestellt. Ist nicht wirklich gut. Das Geld hätte ich lieber woanders investiert. Ausserdem ist FK für seine schlechten Lieferzeiten bekannt.
Mein Kumpel hat bei FK Felgen bestellt, es ist schon 2,5 Jahre her und er hat sie immer noch nicht. Die Bestellung steht bei FK aber noch, wir haben angefragt. Er hat mittlerweile aber schon andere Felgen montiert. Bin ja mal gespannt wann diese tatsächlich kommen.
Gruß Björn

Thema:

**Hat jemand D&W Erfahrung??**

**Hat jemand D&W Erfahrung??** - Ähnliche Themen

• Jemand aus Dortmund - Lesegerät

Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
  • Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr? - Ähnliche Themen

• Jemand aus Dortmund - Lesegerät

Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
  • Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Oben