Opel Vectra B Hat jemand Buchsenabzieher zum verkaufen??

Diskutiere Hat jemand Buchsenabzieher zum verkaufen?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Gruß
V

Vecci11

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
O

oz07

Gast
schraub doch einfach die achse runter und brenn die alten raus

V

Vecci11

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Es hat lange genaug gedauert, bis er selbst 1 Werkzeug bekommen hat. Es ist für ihn auch nicht einfach, sich eins fertigen zu lassen. Aber hättest Du mal eine Adresse angegeben, dann hätte sich vllt. jemand gemeldet, der in der Nähe wohnt und das Werkzeug hat.

V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,
Thema "Werkzeug verleih" habe ich gelesen, der "Vectra - Freund" bietet das für 25 euro an + Kaution + Versand hin und zurück + Zinsen + und und und also ist mir ein bisschen langweilig. Wenn jemand so eine Möglichkeit hat solche Werkzeuge herzustellen dann wäre nicht schlecht das einfach zu verkaufen.. bringt aber nicht so viel als verleiehen, na gut.. Ich versuche das Werkzeug übers Wochenende direkt von FOH zu bekommen.
Gruß
Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil !!!

Ich Verlange gewiss keine Zinsen, bitte stell das hier mal Richtig !!!

Das Werkezug Verleihe ich gegen 15 Euro, + 50 Euro Pfand !!!
Der Pfand wird zurück Erstattet, wenn das Werkzeug Vollständig und Komplett wieder hier Ankommt !!!
Also kostet dich das 25 Euro + Versand !!!

Die 25 Euro sind nur mal eine Angabe, habe auch schon jemanden Geliehen für Umsonst 2 mal, oder für 15 Euro

Keine Zinsen !!!

Wenn einer damit nicht Vernünftig umgeht und es Defekt zurück kommt, dann besorge ich die Sachen neu und ziehe des Kaufbetrag von dem Pfand ab.

Wenn ich mir von jemanden was leihe, kann ich es net Kaputt zurück geben, dann muss ich es auch neu Kaufen, Denke sowas ist wohl normal... Wenn man anderen was Kaputt macht es dem jenigen zu Bezahlen.

Das ist nu des Dritte Werkzeug, was ich habe, die anderen 2 sind schon beim Verleih Defekt gegangen, udn eins neu Anfertigen zu lassen dauert bei mir ca 1-12 Monat Lach, je nach dem wie die Ausbildungswerkstatt Zeit hat bei uns.

Also Lesen bevor man Sachen in den Raum wirft die nicht ganz so Korrekt sind.

Und ich habe net die Möglichkeit es jedesmal wieder neu machen zu lassen nur weil gewisse Leutz damit net umgehen können, und ich es defekt zurück bekomme

Zuletzt bearbeitet:
V

Vecci11

Mopedschrauber
Themenstarter
na ist gut.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Richtig, Du kannst ja mal versuchen, irgendwo günstig ein Werkzeug für die Buchsen zu kaufen. Da wirste schnell merken, was Werkzeug kostet, welches die Kräfte aushält.

Schubbie

Schubbie

Routinier
Brennst du?
Das Werkzeug gibt es von Kent-Moore Nr. 906 und kostet gebraucht rund 280€. Alternativ kannst du die Schenkel ausbauen und auf eine Presse legen. Du musst schon großes Glück haben, wenn du einen Ausdrücker findest, den du da von den Baumaßen her ansetzen kannst. Und sein gedrehtes Werkzeug aus Edelstahl wird auch nicht viel günstiger sein.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich habe das werkzeug im tausch gegen ein teil was er am vectra gebraucht hat bekommen und nenne es seit dato meins also hör auf hier irgendwelchen usern was zu unterstellen.
du musst es dir doch nicht ausborgen wenn du mit dem preis nicht klar kommst.
Hast du mal in ner werkstatt oder bei opel angefragt was das wechseln der buchsen da kostet?!!!

MfG

Schubbie

Schubbie

Routinier
Für mich ist das Thema hier auch durch. Er hat gefragt und Antworten von Leuten bekommen, die die Buchsen schon selbst gewechselt haben. Wenn er es besser weiß, braucht er halt keine Hilfe und fertig.
Für mich steht fest, dass er sich mein Werkzeug nicht leihen braucht, selbst wenn er um die Ecke wohnt und ich hab in einem anderem Forum auch schon jemanden sein Fahrwerk für lau eingebaut, er hatte lediglich eine Bühne gemietet. Wie man in den Wald schreit, so hallt es auch wieder hinaus.

V

Vecci11

Mopedschrauber
Themenstarter
bei ATu kostet um 460 euro

Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Es kann schon sein, dass du beim FOH die Buchse zu dem Preis bekommst, aber dann muss diese auch montiert werden. Und wenn es so einfach ist, warum fragst du dann erst? Und es geht hier nicht um Konkurenz, sondern um dadruch entstehende Kosten. Aber verleih deins ruhig und dann wirst schon feststellen, dass du mit dem Preis auf die Schnauze fällst. Und von welcher Firma soll das Werkzeug sein? Nehme bitte keinen Billignachbau, bricht dir dass unter dem Druck weg, dann hast du Geburtstag.

V

vectra-b-driver79

Gast
das was ich von vectra-b-driver79 habe geht absolut prima.
8)8)8)8)8)8)

Also Irgendwie hat der Jung den Sinn net Verstanden warum ich 15 Euro nehme.
Und den Pfand.

Wenn man für etwas Bezahlt, geht man schon Automatisch Pfleghafter damit um, und durch den Pfand sichere ich mich ab, das es auch so wieder kommt wie ich es Versendet habe.

Frage mich wie man über sowas Disskutieren kann.

Zum Thema Leihgebühr :

Habe es net Nötig dafür eine Leihgebühr zu Kassieren, und um nen Nebenvedienst geht es mir Absolut net :kaputt:

Und wenn man mich Freundlich fragt, lasse ich mich auch auf einen Kompromiss ein.

z.B Ohne Leihgebühr.

Aber weisst : wenn du schon 2 mal ein Werkzeug Defekt wieder bekommen hättest, würdest ca. genau so Handeln.

Zum Thema ATU Achse Vermessen :

Die muss net Vermessen werden nach dem Tausch !!!

Die Buchse kostet bei Opel 40 Euro, wenn du die Buchsen beim FOH von ZF nimmst ohne Opel Verpackung kostet eine 20 Euro.

4 Buchsen + Einbau, kostet 200-250 Euro.

Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr...

Absolut Falsch Informiert, und dann sowas hier.

Weiss garnet wo des Problem hier liegt.

Zum Thema 1 Freund, ich sag nur eine Hand Wäscht die Andere, und vorallem der TON macht die Musik.

Für mich ist des Thema Erledigt hier !!!

Mit einem Dicken :kaputt:

PS von mir aus Kauf 10 davon und Verleih die hier, kann meins auch wieder raus nehmen, dann hast des Monopol hier 8)

na ist gut, mit "Zinsen" hab' ich mich verguckt.
keine Zinsen, nur 25 euro Gebühren + Rückversand + Schadenersatz für kaputte Teile.. sehr günstig und nett... weiter so...
Gruß
Du glaubst doch net wenn du z.B mir des Werkezug Kaputt machst das ich mir des an de Backe binde, oder wie ?

Naja egal.

Wenn man, mal net gewesen wäre, vllt hätte man es Dir ja uch eben Fix machen können, aber so...

Im Übrigen jetzt nur noch gegen Pand zu Verleihen,net das ich es noch nötig hab mit sowas Geld zu Verdienen !!!

Naja, denke das Thema hier sollte sich nun wieder Beruhigen und gut ist... Hoch des Pils oder Cola, und gut.

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Also hinterachse alle buchsen kamen bei mir 220€!!!Und die wurden glaub ich ausgepresst!

V

Vecci11

Mopedschrauber
Themenstarter
bei FOH kostet 10 - 20 euro pro Buchse abziehen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Querlenker wurden bei mir mit erneuert!!!Beim kombi soll das aber eine krankheit sein!Hab ich mir sagen lassen....na die haben auch nur ne kleine presse du musst nur den richtig aufsatz haben zum pressen:super:

Thema:

Hat jemand Buchsenabzieher zum verkaufen??

Hat jemand Buchsenabzieher zum verkaufen?? - Ähnliche Themen

• Jemand aus Dortmund - Lesegerät

Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
  • Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr? - Ähnliche Themen

• Jemand aus Dortmund - Lesegerät

Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
  • Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Oben