Hat bums gemacht...

Diskutiere Hat bums gemacht... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Habe ein kleines problem und zwar wollt ich eben mit meinem Vectra nach Hause fahren, von unseren Proberaum und parke aus . Eine Freundin von...
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Hi

Habe ein kleines problem und zwar wollt ich eben mit meinem Vectra nach Hause fahren, von unseren Proberaum und parke aus . Eine Freundin von mir Bemerkte mich anscheinend nicht im Rückspiegel und machte das gleiche. Jo und was dann kam könnt ihr ja euch denken .
Mein Schöner Sportgrill im ar.... und die Stoßi hat auch ein Knick und das auch noch vor Sonntag wo mir uns doch am MTZ treffen wollten. :P :P :nein:

So jetzt mal zu meiner Frage hat jemand noch zufälliger weise eine Stoßstange für nen Vectra b Vorfacelift rumfliegen die er net mehr brauch ? Oder kann man vieleicht die Schwarze Lippe Oben an der Stoßstange einzeln austauschen, weil nur die hat einen knick bekommen der Rest ist heile!
Den Grill besorge ich mir wieder bei Ebay das ist kein ding, aber fals da noch einer mir entgegenkommen kann were ich auch zufrieden. :ja:

:P Mein Schöner Autowagen kaputt:P

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
versuch die morgen mal abzubauen, mach die warm (heißluftfön, notfalls normaler fön auf höchster stufe) und versuch es von hinten rauszudrücken

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Jo das problem ist das man da schlecht hin kommt da, der knick direckt in einer ecke ist und habe eben gerade gesehen das der schwarze streifen ja auch an die stoßtange mit Plastikschweißpunkten angeschweißt ist .
Bleibt wenn ich den knick rausbekomme noch eine weiße stelle von der knickstelle ? Dann siehts ja dann auch doof aus .

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Hab hier mal ein bild vom grill .
Von der Stoßi kann ich keine machen ist im moment zu dunkel :ja:

Zuletzt bearbeitet:
V

vectromator

Frischling
Was "probst" du auch mit "einer Freundin"?
Naja, hatte an meinem Ex-Golf mit dicken Stangen mal das selbe Problem. Hab ich auch versucht raus zu drücken, kannste aber vergessen. Sah im Nachhinein häßlicher aus wie vorher...
Dumm, daß es nach "Beulendoktor" und "Lackdoktor" keinen "Kunststoffdoktor" gibt. Obwohl: ich würde vielleicht mal nen "Beulendoktor" fragen, ob der das hinkriegt. Vielleicht gibt´s da mittlerweile was...

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Habe da einen Boilendoktor an der Hand.
Aber der sagt mehr wie mit der Heißluftpistole probieren kann er auch net und das habe ich ja schon versucht leider mit eher schlechtem Ergebnis , meines erachtens .
Habe die Beule jetzt schon fast drausen aber sehen kann mans noch das da mal ein Fremtkörper drinn Stand, da das plastig heller geworden ist an der Knickstelle und ein Riss habe ich auch oben bei dem Schlitz wo der Kühlergrill drinnen steckt .
Jo muss wohl eine neue her .

Kann mir mal einer sagen wo ich günstig so eine her bekomme auser ebay .
Will es meiner Freundin auch net so teuer machen ! Da mir das so regeln wollten da sie sonst in den Prozenten wieder einen Satz macht .

Und die dinger von Ebay weiß ich net wie die Passgenauigkeit ist ?
Der FOH will übrigens 289 € für das bissel Plastik haben !!!:O

moselaner81

moselaner81

Mitglied
Hallo!
hast du die beule raus bekommen????
wenn se ganz draußen ist würde ich versuchen die Stoßstange abzubauen den lackierten teil abkleben und leicht mit schwarz matt drüber gehn dann sieht man die helle stelle nit mehr!!!!!!
hab isch auch schon gemacht

gruß moselaner81

Thema:

Hat bums gemacht...

Hat bums gemacht... - Ähnliche Themen

• Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Opel Vectra B Welchen Kat kann mann empfehlen für denn I500?

Welchen Kat kann mann empfehlen für denn I500?: Hi, breuchte mal paar genau Infos bzw. Preis empfehlung für denn Kat beim I500, aber nicht der Serie:ja: Also brauchen tue ich z.b Preis; Allg...
  • Bums über die Versicherung?

Bums über die Versicherung?: Ich könnte Kotzen !!!! Meine Frau ist heute beim Rückwärts Parken gegen die Wand leicht geknallt.. Ende vom lied: Heckstoßstange aus der...
  • Corsa D 1.4 16V Sport - OPC-Line

Corsa D 1.4 16V Sport - OPC-Line: So, das unerwartete tritt ein, unser Corsa soll wieder verkauft werden. Bevor einer denkt, es wäre was dran, den kann ich beruhigen. Der...
  • Car PC und PC Soundsystem

Car PC und PC Soundsystem: nabend, ich habe grade meinen keller vor meinem geistigen auge revue passieren lassen...dabei ist mir aufgefallen, dass ich die sachen für einen...
  • Car PC und PC Soundsystem - Ähnliche Themen

• Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Opel Vectra B Welchen Kat kann mann empfehlen für denn I500?

Welchen Kat kann mann empfehlen für denn I500?: Hi, breuchte mal paar genau Infos bzw. Preis empfehlung für denn Kat beim I500, aber nicht der Serie:ja: Also brauchen tue ich z.b Preis; Allg...
  • Bums über die Versicherung?

Bums über die Versicherung?: Ich könnte Kotzen !!!! Meine Frau ist heute beim Rückwärts Parken gegen die Wand leicht geknallt.. Ende vom lied: Heckstoßstange aus der...
  • Corsa D 1.4 16V Sport - OPC-Line

Corsa D 1.4 16V Sport - OPC-Line: So, das unerwartete tritt ein, unser Corsa soll wieder verkauft werden. Bevor einer denkt, es wäre was dran, den kann ich beruhigen. Der...
  • Car PC und PC Soundsystem

Car PC und PC Soundsystem: nabend, ich habe grade meinen keller vor meinem geistigen auge revue passieren lassen...dabei ist mir aufgefallen, dass ich die sachen für einen...
  • Oben