Handyadapter für SE P900 ?

Diskutiere Handyadapter für SE P900 ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe jetzt mal ne Frage, auf die mein Händler doch derzeit tatsächlich keine Antwort hat. Ich habe jetzt nen niet und...
H

Herb

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal ne Frage, auf die mein Händler doch derzeit tatsächlich keine Antwort hat.

Ich habe jetzt nen niet und nagelneuen Vectra mit einem Handyvorbereitungshalter neben der Handbremse, oder wie man das nennt..., zusätzlich mit Bluetooth. Leider spinnt mein Sony Ericsson P900 mit der Bluetooth-Funktion, trotz Softwareupdate von SE. Also, ich kriege mit dem Handy keine Verbindung. ( Mit dem Samsung meiner Frau jedoch schon ).

Nun stellt sich die Frage: Gibt es für mein Handy einen passenden Adapter zu der Grundhalterung zu kaufen, und wenn ja, wo?

Mein Händler hat leider keine Ahnung und ich auch nicht...

Hat jemand eine Ahnung?

Thema:

Handyadapter für SE P900 ?

Handyadapter für SE P900 ? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Handyadapter für SiemensHandys inkl. Handy CX 65

Opel Handyadapter für SiemensHandys inkl. Handy CX 65: Mahlzeit , Verkaufe von meinem Vectra C GTS Bj. 2006 den Handyadapter für das Siemenshandy CX 65. Vorbeischauen lohnt sich ;) eBay: Opel...
  • Opel Handyadapter für SiemensHandys inkl. Handy CX 65 - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Handyadapter für SiemensHandys inkl. Handy CX 65

Opel Handyadapter für SiemensHandys inkl. Handy CX 65: Mahlzeit , Verkaufe von meinem Vectra C GTS Bj. 2006 den Handyadapter für das Siemenshandy CX 65. Vorbeischauen lohnt sich ;) eBay: Opel...
  • Oben