Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute.... ich habe mir neulich ein siggi zugelegt! ist eigentlich ne top austattung, nur komischerweise hat der keine...
E

edd22

Gast
Servus Leute....
ich habe mir neulich ein siggi zugelegt!
ist eigentlich ne top austattung, nur komischerweise hat der keine Handschuhfachbeleuchtung. Die Fassung ist vorhanden nur die Zuleitung wurde nicht gelegt! Ist im Dunklen ganz schön dämlichX(
Ist die Beleuchtung nicht eigentlich serie!
Wäre euch für tipps echt dankbar!!!!

F

Firefly

Gast
AW: Handschuhfachbeleuchtung Nachrüsten

kann ich mir gar nicht vorstellen das so etwas in so einem "neuen" auto nicht serie ist ?(

wenn es original nachrüsten zu teuer ist kannst du zur not kannst ein kabel ziehen und grad ne kleine Led oder röhre einbauen.

PrinzV

PrinzV

Doppel-As

Moin,

ich kenne eigentlich kein signum der keine Handschufach beleuchtung hat. Wenn da schon ne fassung drin ist würd ich mal das Handschufach ausbauen und dahinter schauen, villt hat das mal jemand ausgebaut und vergessen das Kabel wieder aufzustecken.

Mfg der PrinzV.

E

edd22

Gast

jau das hab ich mal gemacht und dabei folgende enteckung gemacht:
Ich habe aber sonst nirgendwo Leitungen gesehen die zu der Beleuchtung gehören könnten!

[/url][/IMG]
dieser stecker hing dort lose herum. könnt ihr mir sagen wofür der ist?
danke für die schnellen antworten!!!:151::151:

E

edd22

Gast
noch keiner son stecker gesehen?:nein:
bin jetzt doch bissl neugierig8)

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

sieht balt aus wie der Stecker von der Antenne aber der ist das bestimmt nicht kann sein das der für nen navi oder für cd Wechsler ist villt auch Freisprecheinrichtung oder so was. Nehme jetzt einfach mal an das dein Radio funkioniert. Der Stecker von der Beleuchtung müsste schwarz sein und von der seite wie ein U geformt sein. War such mal nach sowas.

Mfg der PrinzV.

E

edd22

Gast
Das mit de Beleuchtung hat sich erledigt...:151:
Habe beim ersten mal wohl nicht so genau hingesehen. den Stecker für die Beleuchtung hatten die auch gut versteckt. jetzt lüpt es;)
äh jetzt zum Stecker auf dem Foto...
habe ein vierfach CD Wechsler, Radio, Kassete, kein Navi, keine Freisprecheinrichtung!
Soweit fuktioniert alles, zumindes was vorhanden ist!
Was mir zur antenne einfallen würde:
das radio hat öfter mal kurze ausetzer. so für ne sekunde ist mit mal nix zu hören!
Wenn das an der Antenne liegt???

Thema:

Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Handschuhfachbeleuchtung, geht aus?

Handschuhfachbeleuchtung, geht aus?: Ahoi. Hab heute meine Standard Handschuhfach Beleuchtung auf Led umgerüstet. Die originale habe ich beibehalten, habe allerdings ein Led-Strip...
  • Stecker für Handschuhfachbeleuchtung

Stecker für Handschuhfachbeleuchtung: Hi, ich hab letztens mein handschuhfach und sämtliche anderen amaturen ausgebaut, als ich gestern alles wieder einbauen wollte, hab ich den...
  • Geräusche in den Lautsprechern

Geräusche in den Lautsprechern: hi hab folgendes problem. nachdem meine endstufe par mal ordentlich warm geworden is und sich abgeschalten hat hab ich beschlossen 2 lüfter...
  • Geräusche in den Lautsprechern - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Handschuhfachbeleuchtung, geht aus?

Handschuhfachbeleuchtung, geht aus?: Ahoi. Hab heute meine Standard Handschuhfach Beleuchtung auf Led umgerüstet. Die originale habe ich beibehalten, habe allerdings ein Led-Strip...
  • Stecker für Handschuhfachbeleuchtung

Stecker für Handschuhfachbeleuchtung: Hi, ich hab letztens mein handschuhfach und sämtliche anderen amaturen ausgebaut, als ich gestern alles wieder einbauen wollte, hab ich den...
  • Geräusche in den Lautsprechern

Geräusche in den Lautsprechern: hi hab folgendes problem. nachdem meine endstufe par mal ordentlich warm geworden is und sich abgeschalten hat hab ich beschlossen 2 lüfter...
  • Oben