Handschuhfach mit kühlung

Diskutiere Handschuhfach mit kühlung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; will mir nen handschuhfach mit kühlung mir mein baby gebraucht kaufen, was muss ich dabei beachten bzw wie gross ist der aufwand das umzubauen!!??
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
will mir nen handschuhfach mit kühlung mir mein baby gebraucht kaufen, was muss ich dabei beachten bzw wie gross ist der aufwand das umzubauen!!??

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
AW: handschuhfach mit kühlung

naja hatt ich wohl überlesen! :)

Thema:

Handschuhfach mit kühlung

Handschuhfach mit kühlung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra C handschuhfach verzogen

handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem... ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
  • Handschuhfach Kühlung

Handschuhfach Kühlung: Hallo, Habe in meinem Vectra C die möglichkeit das Handschufach per Klimaanlage zu kühlen aber der Vorbesitzer hat bei der ausstatung nicht wert...
  • Handschuhfach Kühlung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra C handschuhfach verzogen

handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem... ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
  • Handschuhfach Kühlung

Handschuhfach Kühlung: Hallo, Habe in meinem Vectra C die möglichkeit das Handschufach per Klimaanlage zu kühlen aber der Vorbesitzer hat bei der ausstatung nicht wert...
  • Oben