Diskutiere Handschuhfach mit kühlung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; will mir nen handschuhfach mit kühlung mir mein baby gebraucht kaufen, was muss ich dabei beachten bzw wie gross ist der aufwand das umzubauen!!??
Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute
ich hätte da mal gerne ein Problem.
Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem...
ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo,
hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
Handschuhfach Kühlung: Hallo,
Habe in meinem Vectra C die möglichkeit das Handschufach per Klimaanlage zu kühlen aber der Vorbesitzer hat bei der ausstatung nicht wert...
Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute
ich hätte da mal gerne ein Problem.
Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem...
ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo,
hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
Handschuhfach Kühlung: Hallo,
Habe in meinem Vectra C die möglichkeit das Handschufach per Klimaanlage zu kühlen aber der Vorbesitzer hat bei der ausstatung nicht wert...