Handschuhfach Kühlung

Diskutiere Handschuhfach Kühlung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe in meinem Vectra C die möglichkeit das Handschufach per Klimaanlage zu kühlen aber der Vorbesitzer hat bei der ausstatung nicht wert...
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Hallo,

Habe in meinem Vectra C die möglichkeit das Handschufach per Klimaanlage zu kühlen aber der Vorbesitzer hat bei der ausstatung nicht wert gelegt diese option zu kaufen.

deshalb meine frage hat da schon jemand erfahrung gemacht mit dem nahträglichem einbau der klimaanlage im Handschuhfach.

Die dafür notwendigen materieallien habe ich mir schon besorgt es geht lediglich um den einbau.

Nightshift

Nightshift

Eroberer
Wofür solln das gut sein???
Willste nen Gefrierschrank draus machen??? 8)

Lasses vom FOH machen oder frag mal nach, ich hab so einbau sachen auch manchmal erklärt bekommen... :kiffer:

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Jetzt is doch sommer,
und das hat die komische eigenschaft, dass alles etwas wermer ist.

wenn man dann auf einer langen strecke sich befindet sei es Urlaub,Strand, See oder wo auch immer hin zu fährt ist es von vorteil wenn die getränke oder schokolade für unterwegs nicht die eigenschaft bekommt von feste ins flüssige zu wechseln oder die Getränke schön cool bleiben.

Deswegen !

P.S.:
Bei meinem B Vectra hatte ich den zusätzlichen luxus auch und wehr sehr zu frieden damit. :klatsch:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das ist doch einfach nur ein schlauch der von nem luftkanal in das handschuhfach geht oder ist das beim c-vectra anders?
was hast denn alles für teile?

Nightshift

Nightshift

Eroberer
Hm... also bei meinem vectra is das handschuhfach nie warm, wenn
ich lage gefahren bin.... Hab ich etwa son schnickschnack auch???? :)
ich glaub ich guck gleich mal nach! :redface:

3

343434

GoCart-Fahrer
Mit einer Kühlung wird es schon um einiges kälter, ein einfacher Schlauch ist das meiner Meinung nach nicht, da die Kühlung nur bei eingeschalteter Klimaanlage funktioniert.

greetz

Martin

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
ja eben da liegt das problemm ich habe den schalter, schlauch und den ganzen verbindungs kramm schon aber ich weiß nicht wie ich an den zum abzapfenden Schlauch ran komme.

der ist ziemlich weit drinne verbaut und um darann zu kommen müßte ich das halbe cokpit (rechtschreibung :redface: ) zerlegen.

das will ich vermeiden.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das wird wohl nix werden.entweder du baust alles ab um ran zu kommen oder lässt es in ner werkstatt machen!

S

surfer

Routinier
Kühltruhe kaufen, installieren wäre einfacher, billiger und wärst Du auch mobil!

Sorry, meine Meinung!

Mfg Surfer:wink1:

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
das stimmt :-)

naja danke für eure meinungen zu diesem thema werde es aber noch paar mal probieren.

Danek !

Thema:

Handschuhfach Kühlung

Handschuhfach Kühlung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra C handschuhfach verzogen

handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem... ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
  • Handschuhfach mit kühlung

Handschuhfach mit kühlung: will mir nen handschuhfach mit kühlung mir mein baby gebraucht kaufen, was muss ich dabei beachten bzw wie gross ist der aufwand das umzubauen!!??
  • Handschuhfach mit kühlung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra C handschuhfach verzogen

handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem... ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
  • Handschuhfach mit kühlung

Handschuhfach mit kühlung: will mir nen handschuhfach mit kühlung mir mein baby gebraucht kaufen, was muss ich dabei beachten bzw wie gross ist der aufwand das umzubauen!!??
  • Oben