Handschuhfach ausgebaut, nicht belegten Stecker dahinter entdeckt
Diskutiere Handschuhfach ausgebaut, nicht belegten Stecker dahinter entdeckt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs!
Habe vorhin mein Handschuhfach ausgebaut, da mein Vectra trotz Klimaanlage (Bel Air Ausstattung) kein kühlbares Handschuhfach hat und...
Hallo Jungs!
Habe vorhin mein Handschuhfach ausgebaut, da mein Vectra trotz Klimaanlage (Bel Air Ausstattung) kein kühlbares Handschuhfach hat und ich nachsehen wollte ob eventuell ein falsches Handschuhfach ohne Öffnung dafür verbaut wurde. Nach dem Ausbau viel mir ein Stecker auf (siehe Bild), der nicht belegt ist. Hiermit meine ich nicht den Stecker für die Beleuchtung. Weiß jemand wofür der da ist? Und ist es üblich, dass ich kein kühlbares Handschuhfach habe? Vielen Dank im voraus
Ja..das ist üblich. Ab Modelljahr `98 gab`s das nicht mehr. Frag mal deinen FOH, welche Teile du zum nachrüsten brauchst. Müsste ein Schlauch und ein Schieber sein, der im Handschuhfach sitzt.
Der Stecker riecht nach CD-Wechsler oder Freisprecheinrichtung.
Danke für deine schnelle Antwort. Finde es echt schade das Opel die Kühlung dann nicht mehr verbaut hat. Aber ich muss sowieso die Woche in die Opel Werkstatt weil mein Leerlaufsteller gewechselt werden muss, da frage ich mal nach. Was heißt eigentlich FOH?
Was findet ihr so toll an dem kühlbaren Handschuhfach? Für mich ist das unsinnig, wenn ich beispielsweise Getränke auf einer langen Strecke kühlen will, nehme ich eine Kühltasche mit.
Habe diese "Handschuhfachkühlung", da ist so'n kleiner Schieber in der hinteren, rechten Ecke(zum Auf- und Zumachen). Aber so dolle kühl ist das Handschuhfach dann auch nicht!
Kann dir also sagen, dass ich ihn nicht vermissen würde
Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute
ich hätte da mal gerne ein Problem.
Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem...
ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo,
hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
Benzinpumpe- Folgeschaden ?: Hallo Vektrianer.
Wer weiß Rat, oder hatte das schon einmal ?
Vor ca 1 1/2 Jahren mußte die Benzinpumpe ausgetauscht werden. Nach einer Woche...
Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute
ich hätte da mal gerne ein Problem.
Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem...
ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo,
hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
Benzinpumpe- Folgeschaden ?: Hallo Vektrianer.
Wer weiß Rat, oder hatte das schon einmal ?
Vor ca 1 1/2 Jahren mußte die Benzinpumpe ausgetauscht werden. Nach einer Woche...