Handbremshebel wechseln, aber wie?

Diskutiere Handbremshebel wechseln, aber wie? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie zum Geier wechsel ich den Handgriffhebel? Bin fast am Verzweifeln... :-(( Grüsse
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Wie zum Geier wechsel ich den Handgriffhebel? Bin fast am Verzweifeln... :-((

Grüsse

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Handbremshebel wechseln aber wie???

was genau willst du denn wechseln, den kompletten griff? oder nur das kunstoff oben drauf

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Handbremshebel wechseln aber wie?

nimmst nen fön oder heißluftpistole und tust den kunstoff erwärmen, dann kannst ihn abziehen, wenn de ihn nicht mehr brauchst kannst ihn auch kaputt machen

Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter

alles klar... danke für den tip...

weist du auch evtl schaltsets für den A vecci? bin schon länger am suchen.. leider ohne erfolg..

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

bei ebay schauen oder mal nach dem user astrachris glaub wars suchen der bietet sowas an

Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter

danke danke danke :bowdown:

Thema:

Handbremshebel wechseln, aber wie?

Handbremshebel wechseln, aber wie? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Handbremshebel Rücksteller

Vectra C Handbremshebel Rücksteller: Hallo Gemeinde, ich habe mal eine bescheidene Frage. Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ? Bei mir...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra C Handbremse zieht nur noch einseitig

Handbremse zieht nur noch einseitig: Hallo, hab ein Problem, meine Handbremse zieht nur noch auf einer Seite, und muss dann den Handbremshebel auch stark anziehen, was kann man da...
  • Opel Vectra A BC stecker?

BC stecker?: hallo hab nen vectra a bj 90 habe die analoguhr aber habe gehört das man einen bordcomputer anschliessen kan da der stecker für den schalter...
  • Opel Vectra B Handbremshebel wechseln

Handbremshebel wechseln: Hy, girls and boys! Meine Frage: Ich muss den kompletten Handbremshebel wechseln, gibts da von euch irgendwelche Ideen(B Caravan 1,6 Bj.97)? Muss...
  • Handbremshebel wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Handbremshebel Rücksteller

Vectra C Handbremshebel Rücksteller: Hallo Gemeinde, ich habe mal eine bescheidene Frage. Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ? Bei mir...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra C Handbremse zieht nur noch einseitig

Handbremse zieht nur noch einseitig: Hallo, hab ein Problem, meine Handbremse zieht nur noch auf einer Seite, und muss dann den Handbremshebel auch stark anziehen, was kann man da...
  • Opel Vectra A BC stecker?

BC stecker?: hallo hab nen vectra a bj 90 habe die analoguhr aber habe gehört das man einen bordcomputer anschliessen kan da der stecker für den schalter...
  • Opel Vectra B Handbremshebel wechseln

Handbremshebel wechseln: Hy, girls and boys! Meine Frage: Ich muss den kompletten Handbremshebel wechseln, gibts da von euch irgendwelche Ideen(B Caravan 1,6 Bj.97)? Muss...
  • Oben