Opel Vectra B Handbremse hinten rechts Beifahrerseite

Diskutiere Handbremse hinten rechts Beifahrerseite im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich war beim TÜV gewesen u bin durchgefallen weil meine Handbremse hinten rechts schlechtere werte erzielt als rechts. Fahre einen Vectra...
K

Kantichek

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich war beim TÜV gewesen u bin durchgefallen weil meine Handbremse hinten rechts schlechtere werte erzielt als rechts.

Fahre einen Vectra B BJ 2001 Facelift
Scheibenbremse hinten mit integrierter Bremstrommel f Handbremse

Hatte ihn schon in der Werkstatt gehabt u es wurden alle Bremsbacken ausgetauscht. Außerdem wurde hinten die Handbremse nachgestellt u vorne am handbremshebel.

Die TÜV Werte: links (Fahrer) 170dN
rechts (beifahrer) 65 dN

Die Abweichung beträgt über 50% deswegen kein TÜV.

Es wurden ja bremsen ausgetauscht u alles nachgestellt.
Was kann jetzt noch der Fehler sein???????

Bitte um Hilfe!!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
entweder haben die beim handbremsbacken wechsel die bremse der rechten seite nicht richtig eingestellt oder dein seil hat nen schuss.
die grundeinstellung der handbremse wird hinten vorgenommen und net am handbremshebel.

Thema:

Handbremse hinten rechts Beifahrerseite

Handbremse hinten rechts Beifahrerseite - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Opel Vectra B Problem mit der Handbremse

Problem mit der Handbremse: Guten Tag, ich hab ein kleines problem mit meinem Vectra b wen ich mit leichten schwung die Handbremse ziehe (ich rede von 2-5kmh) geht die Rechte...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Opel Vectra B Handbremse hinten Rechs hängt

Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo, ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
  • Opel Vectra B Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt

Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt: moin zusammen, habe gestern meinen vectra mit 2 hydraulischen wagenhebern und zwei europaletten mit betonsteinen aufgebockt. als meine arbeit...
  • Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Opel Vectra B Problem mit der Handbremse

Problem mit der Handbremse: Guten Tag, ich hab ein kleines problem mit meinem Vectra b wen ich mit leichten schwung die Handbremse ziehe (ich rede von 2-5kmh) geht die Rechte...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Opel Vectra B Handbremse hinten Rechs hängt

Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo, ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
  • Opel Vectra B Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt

Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt: moin zusammen, habe gestern meinen vectra mit 2 hydraulischen wagenhebern und zwei europaletten mit betonsteinen aufgebockt. als meine arbeit...
  • Oben