Hammer Tür! Video

Diskutiere Hammer Tür! Video im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; The Disappearing Car Door Video
Master79877

Master79877

Doppel-As
Moin Deel,

das ist eine ähnliche technik wie bei dem BMW Z1 bei dem ist das auto nach dem öffnen der türen noch fahrbar :klatsch:.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hab ich noch nie gesehen so was. Scheiss auf Lambo^^

Aber sorgen würde ich mir bei einem Unfall machen

Master79877

Master79877

Doppel-As
Mein nachbar fährt einen Z1 drum sehe ich das des öfteren wenn 7 sonnen am himmel stehen und er frische luft ahtmen darf.

ist bei uns auch jedes mal ein specktakel wenn er mit runtergelassenen türen die straße runter fährt :ja:.

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Das ist ja der Hammer so Geil Stellt euch mal sonen Caravan vor 5 Türen zum Versenken einfach Geil.:respekt:

Thema:

Hammer Tür! Video

Hammer Tür! Video - Ähnliche Themen

• Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..

MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..: Hallo, Wie im Titel beschrieben bin ich geplagt von diesem Problem und habe aber auch leider kein OBD2 Gerät zur Hand um den Fehlerspeicher...
  • Heyho aus Hamm

Heyho aus Hamm: Heyho mein Name ist Mirco bin 20 Jahre ich fahre einen Vectra B 1.6 der mir momentan die letzten nerven raubt :D
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Schöne Grüße aus Hamm

Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schöne Grüße aus Hamm - Ähnliche Themen

• Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..

MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..: Hallo, Wie im Titel beschrieben bin ich geplagt von diesem Problem und habe aber auch leider kein OBD2 Gerät zur Hand um den Fehlerspeicher...
  • Heyho aus Hamm

Heyho aus Hamm: Heyho mein Name ist Mirco bin 20 Jahre ich fahre einen Vectra B 1.6 der mir momentan die letzten nerven raubt :D
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Schöne Grüße aus Hamm

Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Oben