Hammer-Felgen von -El Diablo-
Diskutiere Hammer-Felgen von -El Diablo- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ein ganz grosses dankeschön an Stefan (-EL Diablo-)
die felgen sind heute gekommen und sind ja mal richtig geil Einfach geil mit dir geschäfte...
nonny001
Routinier
Themenstarter
ein ganz grosses dankeschön an Stefan
(-EL Diablo-)
die felgen sind heute gekommen und sind ja mal richtig geil Einfach geil mit dir geschäfte abzuschliessen und deiner Beratung Danke für alles Du Freak
Gruss Ronny
-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
AW: hammer Felgen von -El Diablo-
Schön das sie heil angekommen sind, freut mich wenn du zufrieden bist.
Die Aufkleber schick ich dir zusammen mit der Rechnung zu.
nonny001
Routinier
Themenstarter
AW: hammer Felgen von -El Diablo-
ja gut alles klar wann ka i mit rechnen dann
wenn i was brauch weis i ja wohin du Freak du HEHE
Gruss Ronny
Thema:
Hammer-Felgen von -El Diablo-
Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer: Hi Leute ich habe mir ""voreilig"" Brock Felgen zugelegt und muss sie leider wieder verkaufen weil ich nicht das Geld habe die Radkästen ziehen zu...
Keskin KT 8 Solaris Felgen nagelneu: Hallo,
biete 2 keskin kt 8 solaris felgen in 9 x 17 lk 4 x 100 für dieverse opel hammer optik oder macht mir ein angebot
mfg eric
Voll die geilen Irmscher Felgen: Ich glaub da übertreibt einer, mal angesehen davon das R.O.D von ATU und nicht von Irmscher ist...
1900 Euro Neupreis :kaputt::kaputt::kaputt...
Speedline Felgen 18 Zoll: zu verkaufen sind 1000km gelaufene 18 zoll alu felgen von gm optig speedline mit reifen 245/45R18 hammer optik.preiß 1500 euro
bei interesse pn
mein umbau: so nachdem ich es mal geschafft habe ne digicam zu bekommen hab ich mal in paar bilder gemacht von sachen die so in/an mein auto kommen
diese...
Brock B1 Lackiert Schwarz Weiss 9x16 hammer: Hi Leute ich habe mir ""voreilig"" Brock Felgen zugelegt und muss sie leider wieder verkaufen weil ich nicht das Geld habe die Radkästen ziehen zu...
Keskin KT 8 Solaris Felgen nagelneu: Hallo,
biete 2 keskin kt 8 solaris felgen in 9 x 17 lk 4 x 100 für dieverse opel hammer optik oder macht mir ein angebot
mfg eric
Voll die geilen Irmscher Felgen: Ich glaub da übertreibt einer, mal angesehen davon das R.O.D von ATU und nicht von Irmscher ist...
1900 Euro Neupreis :kaputt::kaputt::kaputt...
Speedline Felgen 18 Zoll: zu verkaufen sind 1000km gelaufene 18 zoll alu felgen von gm optig speedline mit reifen 245/45R18 hammer optik.preiß 1500 euro
bei interesse pn
mein umbau: so nachdem ich es mal geschafft habe ne digicam zu bekommen hab ich mal in paar bilder gemacht von sachen die so in/an mein auto kommen
diese...