+++Hammer+++Breitbau+++

Diskutiere +++Hammer+++Breitbau+++ im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, Hab da was bei eba... gefunden sieht mal Richtig fett aus würde ich behaupten schauts euch mal an aber der Preis issen Bissel Heftig...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
naja das heck find ich nich so dolle.und dann noch der preis..X(

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Soooo schlimm siehts ja gar nicht aus.
Endlich mal ne Stoßstange die hinten die Rohre von der Zwillingsanlage verdeckt.:klatsch:

Der Rest ist wie immer Geschmackssache, mir würde es schon gefallen,
aber da kommen dann noch so viel "Nebenkosten" mit bei, bis das richtig gut aussieht.....:nein::nein::nein:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Breitbau lutscht....die 90er sind doch schon lange vorbei...

Aber der Preis ist geil! :D

B

bama

Doppel-As
wem´s gefällt...Nur ist es mit dem Einbausatz ja nicht getan...spachteln, neu lackieren, neue Reifen etc.

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Wer hat der kann,wer kann lässt machen!:ja:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein Breitbau gefällt mir normalerweise überhaupt nicht. Aber da dieser nicht so extrem breit ist (wie z.B. diese bei den E - Kadetten *wähhh**würg*), sieht er gar nicht mal so schlecht aus.
Aber der Preis ist, wie viele schon gesagt haben, der Überhammer.
Für mich wäre er das Geld nicht wert.

Gruß, Tommy

G

GMB

Gast
Naja abgesehen vom Preis sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Aber für mich und meinem Baby wäre das nichts. Der Übergang von vorne nach hinten gefällt mir nicht so besonders. Aber die Heckschürze ist ganz akzeptabel

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hochwertiges, stabiles Spezial-GFK... Dann ist auch der Preis gerechtfertigt :baby1:

H

hopfer

Gast
fein fein ... bei meinem nächsten fahrzeug habe ich dann auch vor ein breitbau kit dran zu machen ...

für vectra gefällt mir auch das von ibherdesign

Anhänge

Thema:

+++Hammer+++Breitbau+++

+++Hammer+++Breitbau+++ - Ähnliche Themen

• Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..

MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..: Hallo, Wie im Titel beschrieben bin ich geplagt von diesem Problem und habe aber auch leider kein OBD2 Gerät zur Hand um den Fehlerspeicher...
  • Heyho aus Hamm

Heyho aus Hamm: Heyho mein Name ist Mirco bin 20 Jahre ich fahre einen Vectra B 1.6 der mir momentan die letzten nerven raubt :D
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ? - Ähnliche Themen

• Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..

MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..: Hallo, Wie im Titel beschrieben bin ich geplagt von diesem Problem und habe aber auch leider kein OBD2 Gerät zur Hand um den Fehlerspeicher...
  • Heyho aus Hamm

Heyho aus Hamm: Heyho mein Name ist Mirco bin 20 Jahre ich fahre einen Vectra B 1.6 der mir momentan die letzten nerven raubt :D
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Oben