Ham die ne Macke?

Diskutiere Ham die ne Macke? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; boa übel - hab die ne Macke? wer kauft sich so ein Ding. Ich hatte es eigentlich irgendwann mal vor, aber bei dem Preis hat sich das mal total...
K

Kuzo1986

Gast
Schlappe 19.000 € sind schon ne Ansage + V6 Vectra/ Signum. Da kann man auch über einen gebrauchten M3 von BMW oder einen Japaner wie dem 350Z nachdenken. Die beiden sind dem I35 wohl überlegen, was deren sportlichkeit betrifft und sind halt Hecktriebler........
Manchmal schießt Irmscher auch übers Ziel hinaus.

nonny001

nonny001

Routinier
ja das ist verdammt
viel wenn nach preis leistungsverhältniss geh kannst die auch nen EVO odrsubaru STI kaufen
und da hast mehr fahrspass
Gruss Nonny:super::super:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also der 350Z ist definitiv keine alternative. Hatten schon mehrere auf dem Prüfstand und keiner kam an die angegebene Leistung von 280 bzw. 301 PS ran. Vor allem ist sein hohes Gewicht dem 350Z sehr hinderlich.

Da Irmscher Kompressorkit ist allerdings sehr übertrieben. Aber es gibt auch andere Kompressorkits für die V6 und die 2.2er. Die kosten bei weitem nicht soviel.

nonny001

nonny001

Routinier
jscho klar aber wenn so nimmst is dder EVO und STI dann
auch zu schwer
Gruss Ronny:super::super:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also ein EVO oder STI wiegt bei weitem keine 1650 kg vor allem kannst du einen 4 Zylinder Turbomotor nicht mit einem trägen V6 vergleichen und der im Z ist sehr träge.

D

derEmde

Gast
Das ist doch der hier:

Wenn der hohe Verbrauch nicht wäre, wäre der Wagen einfach nur ein Traum! :151:

Wenn ich die Kohle hätte, würde der I35 vor meiner Haustür stehen!

LG Dennis

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Aber es gibt auch andere Kompressorkits für die V6 und die 2.2er. Die kosten bei weitem nicht soviel.
Echt? ich hab garnix gefunden. Wie schon gesagt, ich wollte es ja machen, bis ich den Preis erfahren habe. Ich hab mich jetzt damit abgefunden, aber interessieren würde es mich trotzdem, wer so etwas noch herstellt? Und was es kostet. Haste n Link?

Das ist doch der hier:

Wenn der hohe Verbrauch nicht wäre, wäre der Wagen einfach nur ein Traum! :151:

Wenn ich die Kohle hätte, würde der I35 vor meiner Haustür stehen!

LG Dennis
16 oder 17 Liter haben die da geschrieben - also da musste noch weng was draufrechnen, weil du nie so perfekt fährst wie die auf dem Prüfstand. Und das ist dann echt nicht mehr Wirtschaftlich. Wäre aber echt n geiles Auto für mein Vater seinen Sohn :-)

p.s. wie schon gesagt, ich mach es jetzt eh nicht - weil mir wahrscheinlich selbst der im Zubehör zu teuer sein wird - aber mal so rein von Interesse. Geht das mit dem Kompressor und mit AutoGas (LPG). Wäre so etwas überhaupt machbar?

Thema:

Ham die ne Macke?

Ham die ne Macke? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Opel Vectra B X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr

X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr: Hi, Leute .... Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV.... Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
  • Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083

Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083: Servus Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche, mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h. Mein Tacho...
  • Opel Vectra C Unterdruckdose aufm Turbo (Y30DT) ???

Unterdruckdose aufm Turbo (Y30DT) ???: Moins, ich mal wieder... Ich habe das Notprogramm aktiv, Fehler laut Opel: 1235 Leitschaufelregelstange klemmt... "da müssen wir mal nen Tag auf...
  • 4 fach Wechselmagazin

4 fach Wechselmagazin: vom Handschuhfachplayer !! Oder auch ganzen Player ( zu CDR 600 ) Vielleicht weiß jemand wo man sowas bekommen kann ( außer bei Opel ) 91,-...
  • 4 fach Wechselmagazin - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Opel Vectra B X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr

X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr: Hi, Leute .... Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV.... Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
  • Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083

Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083: Servus Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche, mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h. Mein Tacho...
  • Opel Vectra C Unterdruckdose aufm Turbo (Y30DT) ???

Unterdruckdose aufm Turbo (Y30DT) ???: Moins, ich mal wieder... Ich habe das Notprogramm aktiv, Fehler laut Opel: 1235 Leitschaufelregelstange klemmt... "da müssen wir mal nen Tag auf...
  • 4 fach Wechselmagazin

4 fach Wechselmagazin: vom Handschuhfachplayer !! Oder auch ganzen Player ( zu CDR 600 ) Vielleicht weiß jemand wo man sowas bekommen kann ( außer bei Opel ) 91,-...
  • Oben