Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan]

Diskutiere Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan] im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche die linke und rechte Halterung für die Laderaumabdeckung beim Vectra B Caravan Bj.97, und zwar die, die auch ein Teil der Schiene...
D

Duke_E

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich suche die linke und rechte Halterung für die Laderaumabdeckung beim Vectra B Caravan Bj.97, und zwar die, die auch ein Teil der Schiene ins sich birgen.
Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann. Die Teile fallen gerne aus Ihrem vorgesehen Platz, wenn die Abdeckung nicht zugezogen ist, und scheinen generell sehr zerbrechlich zu sein, bzw. nicht genau passend zu sitzen. Bei mir sind bei beiden Teilen auf jeden Fall irgendetwas abgebrochen, weswegen die Dinger beim kleinsten Schlagloch rausfallen...

Danke

Thema:

Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan]

Halterungen für Laderaumabdeckung [Caravan] - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Konsole: Kabel fürs Handy verstecken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Oben