Halterung für die Lima

Diskutiere Halterung für die Lima im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin , ich habe da ne wichtige frage zum großen Lima halter für nen 96er bj vectra b ..... weiß da jemand schon wie genau man den abbekommt , weiß...
HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
Moin , ich habe da ne wichtige frage zum großen Lima halter für nen 96er bj vectra b ..... weiß da jemand schon wie genau man den abbekommt , weiß nicht ob ich da vllt noch was beachten muss

Zero

Zero

Moderator
Wichtig wäre zu wissen was es für ein Motor ist!!!

mfg ZEro

HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
habe da einen 1,6 16V drinnne habe auch klima anlage so drin und eine delco remy lima 100Ah

Thema:

Halterung für die Lima

Halterung für die Lima - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Konsole: Kabel fürs Handy verstecken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Oben