Diskutiere Halterung für die Lima im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin , ich habe da ne wichtige frage zum großen Lima halter für nen 96er bj vectra b ..... weiß da jemand schon wie genau man den abbekommt , weiß...
HRO_Vectra
Mitglied
Themenstarter
Moin , ich habe da ne wichtige frage zum großen Lima halter für nen 96er bj vectra b ..... weiß da jemand schon wie genau man den abbekommt , weiß nicht ob ich da vllt noch was beachten muss
Wichtig wäre zu wissen was es für ein Motor ist!!!
mfg ZEro
HRO_Vectra
Mitglied
Themenstarter
habe da einen 1,6 16V drinnne habe auch klima anlage so drin und eine delco remy lima 100Ah
Thema:
Halterung für die Lima
Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute...
Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin,
habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet.
Hatte...
Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo,
evtl. hat einer soetwas rumliegen.
Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten.
(Meine Mitfahrer haben...
iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen !
Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo!
Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute...
Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin,
habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet.
Hatte...
Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo,
evtl. hat einer soetwas rumliegen.
Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten.
(Meine Mitfahrer haben...
iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen !
Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo!
Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...