Halter Sportluftfilter...

Diskutiere Halter Sportluftfilter... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leute, such nen halter um meinen sportluffi irgendwie vorne am kotflügel zu befestigen... hat einer von euch ne ahnung wo ich sowas...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
moin leute,
such nen halter um meinen sportluffi irgendwie vorne am kotflügel zu befestigen... hat einer von euch ne ahnung wo ich sowas herbekommen kann? ach ja und is der kleine schlauch der vorne in den alten luftfilterkasten ging und auch luft ansaugt wichtig oder kann ich den bedenkenlos einfach verschliessen!? der baumelt zur zeit bei mir einfach so rumm und ich hab vorne ne kleine schraube reingedreht damit da kein dreck reinkommt^^....
:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
aaser156

aaser156

Routinier
ein kumpel von mir hat mir mal nen schönen halter gemacht.ist einfach nen u-förmiges eisen an dem der eigentliche halter für den filter dran ist.
recht einfaches ding.hält wunderbar.

zum schlauch:
wenn du den dünnen roten meinst,den habe ich einfach so gelegt das der nirgends ran kann.
habe den aber offen gelassen

Thema:

Halter Sportluftfilter...

Halter Sportluftfilter... - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Stoßstangenhalter hinten woher? - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Oben