Vectra Allgemein A-B-C Halter Spannelement vom Rippenriemen (Klimaanlage)

Diskutiere Halter Spannelement vom Rippenriemen (Klimaanlage) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Vectra Bj. 2004 2.2Liter Diesel. Der Halter vom Spannelement des Rippenriemens ist abgebrochen. Der...
A

anis

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem Vectra Bj. 2004 2.2Liter Diesel.
Der Halter vom Spannelement des Rippenriemens ist abgebrochen. Der Rippenriemen treibt die Klimaanlage und evtl. auch die Lichtmaschine!? Das konnte man nicht genau sehen.
Ich habe nun ein paar Fragen:
- Kann jemand genauere Angaben zu diesem Halter machen?
- Wo kann ich ihn bestellen? Einen Monteur habe ich, ich möchte das Teil aus Kostengründen aber ungern bei Opel direkt kaufen.
- Wird die Klimaanlage ebenfalls von diesem Ding gehalten?
- Hatte jemand dieses Problem schon?

Vielen Dank für die Hilfe.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Der Rippenriemen treibt die Lima, Servopumpe und den Klimakompressor an.

Das Ersatzteil solltest Du beim normalen Ersatzteilehändler bekommen.

Thema:

Halter Spannelement vom Rippenriemen (Klimaanlage)

Halter Spannelement vom Rippenriemen (Klimaanlage) - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Stoßstangenhalter hinten woher? - Ähnliche Themen

• Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Oben