Hallöchen aus Augsburg

Diskutiere Hallöchen aus Augsburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich bin schon länger hier drinne angemeldet hab mich aba auch noch nie wirklich vorgestellt. Habe nur immer gelesen und so... aber hab mich...
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Bayern
Hallo

ich bin schon länger hier drinne angemeldet hab mich aba auch noch nie wirklich vorgestellt. Habe nur immer gelesen und so... aber hab mich schon mit so manchen sachen hier erkundigt und bin auch fündig geworden...

Also ich heiße Evelyn bin 24 und komme aus der nähe von Augsburg... Mein Baby ist ein Vectra b 2 L 16V Sport
Eine weiterhin hoffentlich beulenfrei fahrt...

gruß

Evi
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann viel spass hier weiterhin
Gruss Ronny:super::super:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also dann sag ich auchm mal herzlich willkommen im Forum!!!
und ne Beulenfreie fahrt
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Auch von Mir ein Herzlich willkommen hier im Forum und eine Beulen freie Restsaison und viel spaß hier.

Gruß Tobias
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Auch von mir ein Hallöchen !!!!
Und viel Spaß hier bei uns im Forum!!!

Ps : Ich steh auf Frauen die ihr auto genauso lieben wie ich meins :151: :bowdown:

Und wenns Fragen gibt einfach melden !!!!
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
auch ein herzliches willkommen von mir.

aber eine beulenfreie fahrt kann ich dir nicht wünschen, denn ich mein mal, nur weil du auch eine frau bist, heißt das noch lange nicht das wir beulen in unsere babys fahren werden, also bis jetzt hat mein kleiner noch keine von mir,


lg Luise
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Bayern
ja danke.. ich hoffe ja auch das sie jetz beulenfrei wird.. ich hatte mein vecci genau einen monat und dann is mir schon eine in die Seite gefahren... ich war gestanden.. bzw geparkt und das auch noch in einer Werkstatt.:heul: schon war die erste böse beule drinne...
und vor gut 3 wochen hat mich einer beim ausparken hinten ziemlich böse angerempelt... ganz zu schweigen von dem einen wich... der mich hinten angefahren hat und fahrerflucht begangen hat...
irgendwie liegt auf meinem kleinen schatz ein fluch glaube ich... meine autos bisher hat keiner angelangt :O
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
kenn das hab auch immer so nen glück das mir irgend so nen assi ins Autofährt hat ich jetzt erst wieder deswegen muß ich die ganze linke Seitenwand lacken lassen.... :))

aso ich sag da nur herzlichen dank und wenn ich de erwische raucht es einfach nur.
 
V

vectra233

Gast
Hallo Evelyn

Willkommen im Vectra Forum & weiterhin viel Spass hier

Kannst ja mal in meine Garage schauen, vielleicht hast unseren Corsa auf dem ein oder anderen Treffen schon mal gesehen

Grüsse aus München, Anja
 
DerSascha

DerSascha

Eroberer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
93
Alter
37
Ort
Augsburg
Auch ein Hallo aus Augsburg :) sind wohl noch mehrere Augsburger hier wie ich sehe :)
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Hi, auch ich komme aus Augsburg. Doch erst mal willkommen hier;(
Ich fahre fast das gleiche Auto wie du, der einzige unterschied liegt im Turbo:biggrin:
Werd bei gelegenheit auch mal paar pics von meinem Autokino hier reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
DerSascha

DerSascha

Eroberer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
93
Alter
37
Ort
Augsburg
Hi, auch ich komme aus Augsburg. Doch erst mal willkommen hier;(
Ich fahre fast das gleiche Auto wie du, der einzige unterschied liegt im Turbo:biggrin:
Werd bei gelegenheit auch mal paar pics von meinem Autokino hier reinstellen
hi bin auch am überlegen mit nem turbo aber weiß net wegen dem motor net das er mal hoch geht hab zwar erst 53000 km drauf :>
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Glaube du hast da was verkehrt verstanden Sascha, mit
" iIch fahre fast das gleiche Auto wie du, der einzige unterschied liegt im Turbo"
meinte ich nicht das ich einen B-vectra fahre sondern einen GTS Turbo^^, ich habe da nichts nachgerüstet, ist von Werk aus drin 8)
 
DerSascha

DerSascha

Eroberer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
93
Alter
37
Ort
Augsburg
Glaube du hast da was verkehrt verstanden Sascha, mit
" iIch fahre fast das gleiche Auto wie du, der einzige unterschied liegt im Turbo"
meinte ich nicht das ich einen B-vectra fahre sondern einen GTS Turbo^^, ich habe da nichts nachgerüstet, ist von Werk aus drin 8)
aso :] dachte du hattest nen vorgänger oder nen 2t wagen als vectra B :)
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
beulenfei sag das nicht meinem hab schon wieder ne neue und alle von fremden die nicht den mutt habe was zusagen.
Aber trotzdem wünsch ich dir hier viel spaß.
Gruß Piti
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Bayern
ich hatte bis jetz glück.. bei meinen 2 dellen hat sich der jenige immer gemeldet.. bzw bei der ersten war jemand live dabei... und bei der 2ten hatte i nen zettel an der scheibe
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Bei mir leider nicht :nein: hab seit letzter woche ne neue und ich denk das es schon absicht war so wie meiner stand hätte ich es eher auf der anderen seite verstanden. (er stand an der stelle über eine woche kaputt, das hat wohl jemand gestört)
Und meine Beule auf der Motorhaupe war glaub auch mutwillig, aber was willst machen :(
 
Thema:

Hallöchen aus Augsburg

Hallöchen aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :) - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Oben