Hallo

Diskutiere Hallo im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das hinposten soll aber könnt ihr mir ein paar Videos vom "Opel Vectra 2,5l V6 i500" schicken oder mir die...
Vectra-Power

Vectra-Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das hinposten soll aber könnt ihr mir ein paar Videos vom "Opel Vectra 2,5l V6 i500" schicken oder mir die Adressen schicken. Im Net finde ich nur ein Video und sonst nichts. Vielleicht suche ich auch nicht richtig und vielleicht ist hier in Forum schon Videos vorhanden aber ich habe keine gefunden. Könnt ihr mir Helfen?

Vectra-Power

Vectra-Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok...habe mein blöden Beitrag geändert.

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Immer schön die Nerven Behalten Jeder kommt mal dran!!!:wink1:

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier!!!

Mit deinen Videos kann ich dir Leider net Helfen aber es wird sich einer Finden der es kann du muss nur ein bisschen gedult haben!!!

Ach mach deine Garage mal Fertig damit wir deinen Killer mal unter die Lupe holen können!!!:ja:

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Power

Vectra-Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja...sorry für den letzten Beitrag, du hast auch Recht. Mann kann nicht erwarten, dass man am gleichen Tag eine Antwort bekommt. Ich entschuldige mich dafür.Wie meinst du das "Garage fertig machen?" Ich bin neu hier und checke nicht sofort was hier los ist.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Deine Vectra Halle oder showroom neben deinem Avator ist ein Fenster wo steht besuche ......`s Vectra Halle das musst du dann in deinem Kontrollzentrum machen da kanns du die daten deines Vectras, Ausstattung,Tuning,Bilder usw reinsetzen!!!

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Nur mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Oben