Hallo zusammen... ich bin...

Diskutiere Hallo zusammen... ich bin... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Ihr alle zusammen, erlaubt mir kurz mich vorzustellen... Bin jung, dumm, unerfahren und fahre nach langer Odysee durch alle Automarken auch...
S

Signum809

Frischling
Themenstarter
Hi Ihr alle zusammen,

erlaubt mir kurz mich vorzustellen...

Bin jung, dumm, unerfahren und fahre nach langer Odysee durch alle Automarken auch Opel... mittlerweile mit sehr großer Begeisterung...

Zu meinem "Fuhrpark":redface: gehören:

Opel Signum Sport 1.9 CDTI mit allem was Opel so ab Werk/OPC anbietet

und

Opel Vectra C Caravan Sport 1.9 CDTI mit fast allem was es so zu bestellen gibt... (Lederausstattung hatte ich damals nicht gewollt)

Tja, jetzt nicht denken - blöder Schnösel -, aber ich brauch meine Hübschen zum Arbeiten.

Naja Bilder meiner Hübschen folgen demnächst, sobald ich dazu komme...

Bis dahin schöne Grüße und "...es lebe der Opel..."

MfG

Bernd

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dann Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Hübschen Opelkarossen :klatsch:

Thema:

Hallo zusammen... ich bin...

Hallo zusammen... ich bin... - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Oben