Hallo zum 2ten.

Diskutiere Hallo zum 2ten. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus Vectra Freunde. Bin jetzt hier wieder unterwegs ab sofort mit neuer Schleuder. Umgestiegen von Opel Vectra B (CC) auf Opel Vectra C. Was...
S

Skulk

Frischling
Themenstarter
Servus Vectra Freunde.

Bin jetzt hier wieder unterwegs ab sofort mit neuer Schleuder.

Umgestiegen von Opel Vectra B (CC) auf Opel Vectra C.

Was besonder an dem Auto ist? Hat ziemlich coole(im Sinne von abgefahren) Farbe.

ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Herzlich Willkommen zum ersten! 8)

Dann mal her mit Bilder, bin mal gespannt, wie abgefahren die wirklich ist! :super:

O

Omegawuzi

Frischling
In meinem Stammforum (Diskussionsforum- online.de) bin ich ja auch unter v- bulletin, doch da sieht alles ein wenig leckerer aus.
Ich habe also den Signum 2.2 Bj 2005 geordert als Wenigfahrer, nachdem mir mal wieder so eine Opelraubsau (die dritte!) einen Omega zerfahren hat.
Ich werd´mich mal kundig machen- vor allem zu der Frage "Steuerkettenrevision beim 2.2 direct".
Da trau ich dem Frieden nämlich nicht, auch wenn das Motörchen wie ein Kätzchen schnurrt!
Aber schon ein feiner Wagen, gepflegt, gewartet, großer Radstand und nicht so ein Rückgratmörder wie der A4.
Und wenn ich den wie ein Taxi fahre- was braucht er dann?
Der 1,9Diesel ist jedenfalls kein Schluckspecht. Allerdings stiegen die Dinger in den letzten Wochen bei minus 20° reihenweise aus.
Ich werde mir trotz der besten Erfahrungen mit dem Omega- 6Zylinderdiesel aus dem 525 mit chiptuning keinen Diesel mehr hertun.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Auch von meiner Seite ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Viel Spaß und möge dein Vectra ohne Probleme ewig fahren!

Christian CDTI

Christian CDTI

Frischling
willkommen im club der vectra c fahrer

O

Omegawuzi

Frischling
Danke für die silberpfeilschnelle Begrüßung!
Ich denke, daß ein anständiges Auto heute diese sogenannten "Extras" einfach mitbringen m.uß- ist ja schließlich kein Lada Niva für den ganz harten Typ in hartem Betrieb.
Das kleine Opelschnäuzchen vor dem faccelifting 2005 find ich nicht so prickelnd, aber wenn ich vergleiche, was ich für einen gleichwertigen Gebrauchten bei den "Premiummarken" hinblättern müßte und was es da an Platz und Komfort gibt- nein danke!
Ich brauche ein Auto, mit dem ich auch mal die 700km bis zur Bundesreichshauptstadt in einem Ritt durchfahren kann und wo mir der Rücken oder seine Verlängerung nicht beim Aussteigen schmerzen. Und da setze ich auf den langen Kombi- Radstand im Signum.
Also- warzab, wieder werde ich mir Erfahrungen erfahren!
Man liest sich- zur Not auch bei mir "zuhause".

Thema:

Hallo zum 2ten.

Hallo zum 2ten. - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Nur mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Oben