Hallo Leute, Vectra B 1.6 16V

Diskutiere Hallo Leute, Vectra B 1.6 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo forum bin ein neuer und wie immer gleich ein paar fragen. mein gebraucht erworbener hat 130000 km ist in gutem zustand nur ein paar...
G

gsxr1100

Frischling
Themenstarter
hallo forum

bin ein neuer und wie immer gleich ein paar fragen.
mein gebraucht erworbener hat 130000 km ist in gutem zustand
nur ein paar kleinigkeiten sind vorhanden was aber bei dem güstigen preis
ok ist.
1. airbag lampe geht nicht aus:Fragezeichen:
2. beim ampel start ists so wie wenn sich der moter verschluckt.
wenn ich aber gas auf ca. 1000-1200 anhebe hab ich das problem
nicht wobei es nicht immer auftritt habe das gefühl je wärmer je öfters.
3. zahnriemen steht an ist das bei dem modell ein problem oder
ist das als hobby schrauber machbar. vielleicht gibts nee anleitun.:bowdown:
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem vetra.
laut vorbesitzter den ich pers. kenne hatte er bis jetzt keinerlei probs.
hoffe das geht weiter so.

gruss und schon mal danke im voraus:ja::ja:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: hallo leute vectra b cara. 1,6 16 v

herzlich willkommen hier im forum! zum thema airbaglampe kannst du mal unterm sitz schauen ob da die beiden kabel/stecker auf beiden seiten noch miteinander verbunden sind... ansonsten mal fehlerspeicher beim opelhändler auslesen lassen und den fehler dann halt löschen... der verschwindet leider nicht von alleine^^!

G

gsxr1100

Frischling
Themenstarter
AW: hallo leute vectra b cara. 1,6 16 v

hi

airbag leuchte ist jetzt aus war am kabel gelegen.
als nächstes will ich das anfahrproblem angehen:Fragezeichen:
wie siehts aus, habe mal alle schläuche auf festen sitz überprüft
sind ok. was könnte ich noch checken.

gruss

Thema:

Hallo Leute, Vectra B 1.6 16V

Hallo Leute, Vectra B 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo Leute!

Hallo Leute!: Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
  • Hallo Leute...

Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • hallo aus DD

hallo aus DD: Hallo erst mal . Ich bin Robert 22 aus Dresden und fahre einen Vectra b v6 8) und suche nen paar nette Leute zum quatschen über probleme und...
  • hallo aus DD - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo Leute!

Hallo Leute!: Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
  • Hallo Leute...

Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • hallo aus DD

hallo aus DD: Hallo erst mal . Ich bin Robert 22 aus Dresden und fahre einen Vectra b v6 8) und suche nen paar nette Leute zum quatschen über probleme und...
  • Oben