O
oller vecci
Frischling
Themenstarter
ich habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ
leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar Sprit wird gefördert Zündung ist top, Alles neue Kabel Kerzen etc. Verteiler auch recht jung.
Wie kann ich festellen ob das Einspritzventil ordnungsgemäss getaktet wird und / oder ob es im Arsch ist.
Habe zig Meiniungen von "Experten" von auf jeden Fall Steuergerät im Arsch klar..,, oder die Zündbanane (Zündmodul ist es natürlch....
ich bin nun verunsichert mit 3 unterschiedlichen ESV keine ERfolge, er rotzt nichts in die Multec Schleuse auf die Drosselklappe. Wer kann fachmännischen Rat geben danke euch
leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar Sprit wird gefördert Zündung ist top, Alles neue Kabel Kerzen etc. Verteiler auch recht jung.
Wie kann ich festellen ob das Einspritzventil ordnungsgemäss getaktet wird und / oder ob es im Arsch ist.
Habe zig Meiniungen von "Experten" von auf jeden Fall Steuergerät im Arsch klar..,, oder die Zündbanane (Zündmodul ist es natürlch....
ich bin nun verunsichert mit 3 unterschiedlichen ESV keine ERfolge, er rotzt nichts in die Multec Schleuse auf die Drosselklappe. Wer kann fachmännischen Rat geben danke euch