Diskutiere Hallo an alle Leser im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi
Komme aus Hanau und meine Freundin und ich sind ab morgen Besitzer eines Opel Vectra B 1.6 16V da wir am 26.01.10 einen Unfall hatten.
MFG Alex
Alexcsi
Foren As
Themenstarter
Hi
Komme aus Hanau und meine Freundin und ich sind ab morgen Besitzer eines Opel Vectra B 1.6 16V da wir am 26.01.10 einen Unfall hatten.
MFG Alex
Wire
Herr der Schraubendreher
Herzliches Willkommen an Board und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
Grüße
Thema:
Hallo an alle Leser
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo Forum: Hallo,
mein Name ist Thomas und ich bin glücklicher Besitzer eines Vectra C Baujahr 2003. Ich lese hier schon länger mit und habe bei dem ein...
Hallo aus Friesland: Hallo,
bin ein Niederländer und fahre manchmal in Deutschland (Luxemburg)
bin ein 'alter Schnopf' aber ich liebe immer ans Auto zu basteln
fahre...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo Forum: Hallo,
mein Name ist Thomas und ich bin glücklicher Besitzer eines Vectra C Baujahr 2003. Ich lese hier schon länger mit und habe bei dem ein...
Hallo aus Friesland: Hallo,
bin ein Niederländer und fahre manchmal in Deutschland (Luxemburg)
bin ein 'alter Schnopf' aber ich liebe immer ans Auto zu basteln
fahre...