Hallo an alle Leser

Diskutiere Hallo an alle Leser im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Komme aus Hanau und meine Freundin und ich sind ab morgen Besitzer eines Opel Vectra B 1.6 16V da wir am 26.01.10 einen Unfall hatten. MFG Alex
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Hi
Komme aus Hanau und meine Freundin und ich sind ab morgen Besitzer eines Opel Vectra B 1.6 16V da wir am 26.01.10 einen Unfall hatten.

MFG Alex

Thema:

Hallo an alle Leser

Hallo an alle Leser - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin glücklicher Besitzer eines Vectra C Baujahr 2003. Ich lese hier schon länger mit und habe bei dem ein...
  • Hallo aus Friesland

Hallo aus Friesland: Hallo, bin ein Niederländer und fahre manchmal in Deutschland (Luxemburg) bin ein 'alter Schnopf' aber ich liebe immer ans Auto zu basteln fahre...
  • Hallo aus Friesland - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin glücklicher Besitzer eines Vectra C Baujahr 2003. Ich lese hier schon länger mit und habe bei dem ein...
  • Hallo aus Friesland

Hallo aus Friesland: Hallo, bin ein Niederländer und fahre manchmal in Deutschland (Luxemburg) bin ein 'alter Schnopf' aber ich liebe immer ans Auto zu basteln fahre...
  • Oben