Halle gesucht

Diskutiere Halle gesucht im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, Ich suche eine Halle zum Schrauben im Umkreis Düsseldorf, Erkrath, Mettmann! Am besten wäre es wenn vielleicht schon eine Hebebühne...
V

vectra

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine Halle zum Schrauben im Umkreis Düsseldorf, Erkrath, Mettmann!

Am besten wäre es wenn vielleicht schon eine Hebebühne vorhanden wäre!

Wenn jemand weiß wer wo eine Vermietet oder wo man durch beteiligung an den unkosten eine Halle mit benutzen kann, der kann sich per PN melden!

MFG
Heiko

Thema:

Halle gesucht

Halle gesucht - Ähnliche Themen

• Hallo aus Sachsen/Anhalt

Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • BIETE Lederausstattung Vectra B

BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?

Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?: Hallo zusammen, suche eine Schrauberhalle in Nürnberg bzw. im Kreis Nürnberg da ich in Kürze wohl nach Nürnberg ziehen werde, und da ich schon...
  • Mitstreiter für Halle gesucht

Mitstreiter für Halle gesucht: Hallo ich habe wahrscheinlich die Möglichkeit bei Rodewisch (Vogtland) eine Halle zu mieten! Wollte deswegen mal nachfragen, ob noch jemand Lust...
  • Mitstreiter für Halle gesucht - Ähnliche Themen

• Hallo aus Sachsen/Anhalt

Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • BIETE Lederausstattung Vectra B

BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?

Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?: Hallo zusammen, suche eine Schrauberhalle in Nürnberg bzw. im Kreis Nürnberg da ich in Kürze wohl nach Nürnberg ziehen werde, und da ich schon...
  • Mitstreiter für Halle gesucht

Mitstreiter für Halle gesucht: Hallo ich habe wahrscheinlich die Möglichkeit bei Rodewisch (Vogtland) eine Halle zu mieten! Wollte deswegen mal nachfragen, ob noch jemand Lust...
  • Oben