Opel Vectra B häää???

Diskutiere häää??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute... ich hab mal ne gaaaanz dumme Frage :D also ich hab grad nen Kurzen verursacht. Die kaputten Sicherungen getuscht doch es hat nicht...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute... ich hab mal ne gaaaanz dumme Frage :D

also ich hab grad nen Kurzen verursacht.
Die kaputten Sicherungen getuscht doch es hat nicht alles Funktioniert.
also nehm ich mir das schlaue Buch "jetzt mach ichs selbst" und hab nach den fehlenden funkt. gesucht. da war bei mir keine sicherung drinn also eine rein gemacht und ein wunder es geht????

jetzt die Frage sind einige Teile über verschiedene also mehrere sicherungen abgesichert?? damit z.B.wrnblinker funktioniert auch wenn eine Sicherung geflogen ist???

V

vectra-b-driver79

Gast
Also erstmal es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten 8)

Ja, eine Teile sind mit mehreren Sicherungen abgesichert, das kannst du aber in Deinem Vecci Buch nachlesen, was du im Handschuhfach haben solltest :) oder KP wo du es hast :)

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
hab ich keins war nich dabei ;D hehe^^ ja muss ich mir mal zulegen.

Thema:

häää???

häää??? - Ähnliche Themen

• Elektr. M3-Spiegel anschliessen?! Häää?

Elektr. M3-Spiegel anschliessen?! Häää?: Hey Leute! In Frühjahr wurden mir ja meine Spiegel geklaut... Da ich schnellstmöglich und billig wieder Spiegel haben wollte, hab ich mir einen...
  • Elektr. M3-Spiegel anschliessen?! Häää? - Ähnliche Themen

• Elektr. M3-Spiegel anschliessen?! Häää?

Elektr. M3-Spiegel anschliessen?! Häää?: Hey Leute! In Frühjahr wurden mir ja meine Spiegel geklaut... Da ich schnellstmöglich und billig wieder Spiegel haben wollte, hab ich mir einen...
  • Oben