habe mich durgesetzt

Diskutiere habe mich durgesetzt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,mann stelle sich vor meine frau wollte meinen vectra verkaufen um einen ford mondeo zu kaufen. Wegen dem platz meinte sie. Ich habe dann sie...
dilu

dilu

Frischling
Themenstarter
hallo,mann stelle sich vor meine frau wollte meinen vectra verkaufen um einen ford mondeo zu kaufen. Wegen dem platz meinte sie. Ich habe dann sie überredet auf ein opeltreffen zu fahren da durch zufall eins in der nähe war.Auf der rückfahrt war sie so beeindruckt, das ich nicht nur den vectra behalten kann, sondern sie hat mir 200E mehr im monat zugesprochen zum auf und umbau meines vectras. Ist das nicht glück? :banane:

VecciGT

VecciGT

Foren As
Hi

also ich hätte auch gerne ne Frau die mir 200 € "Taschengeld" im Monat gibt.
Bevor ich von der Geld geschenkt bekomme für mein Auto wiegt der Spatz zehn Zentner

dilu

dilu

Frischling
Themenstarter
Ja, das kenne ich,mich hat es auch gewundert.Musste ihr dafür auch versprechen das sie mitsprache recht hat und sie hielft mir sogar bei gleinichkeiten. Der nachteil ist ich muss auf die kinder aufpassen wenn sie fingernägel macht. Aber was tut mann nicht alles für sein auto:wink1:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hi

Ich muss feststellen das ich es echt gut habe den unser Opel is auch unser Hobby und wir stecken beide usere Kohle rein.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
als meine frau damals schwanger wurde, suchten wir nach einem kombi. so kam es, das sie ihren fiesta gegen unseren astra caravan eintauschte ;( seit sie nun also auch opel fährt (sie fährt ihn ja üblicherweise, wenn nicht gerade bei mir ein größerer umbau oder die winterpause ansteht) , hat sie auch nach und nach gefallen am tuning gefunden.. so kam es, das quasi zur stillen bedingung wurde, das sie mein hobby toleriert, solange es auch am astra "vorangeht"... :ja: heute erst musste ich unbedingt so eine bmw-haiflossenantenne montieren (kein dummy, natürlich mit funkiton..) ja, frauen eben..

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
leider gottes hat meine frau ihren astra verkauft und ist seit gestern im besitz eines audi a3.

Thema:

habe mich durgesetzt

Oben