Habe immer noch Teile!!!

Diskutiere Habe immer noch Teile!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! HAb leider immer noch Teile! Diesmal gibt es wieder eine kleine Preissenkung, vielleicht wird es dann interessanter: - DVD-Radio Panasonic...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hi!
HAb leider immer noch Teile! Diesmal gibt es wieder eine kleine Preissenkung, vielleicht wird es dann interessanter:

- DVD-Radio Panasonic CQ-VD7001N; 1 1/4 Jahre alt

Neupreis (vor 1 Jahr) 949€!
VHB 650€ inkl. Versand

- Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive (für Calibra!!!)

Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein Beutel Sikaflex und ein Teilegutachten!
FP 55€ inkl. Versand

- 1 Green-Twister-Luftfilter (bis 110KW)

Mit dabei ist das Reinigungsmittel, die Papiere wo er bei mir eingetragen ist, ebenfalls das TÜV-Gutachten!
FP 55€ inkl. Versand

- 1 Domstrebe aus Stahl der Fa. OXO-Style

Die Strebe wurde nie verbaut und ist in einem neuwertigen Zustand. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, nur für den Calibra 16V und Vectra 16V.
FP 55 inkl. Versand

Hab noch einen Rodek-Verstärker, 2 Pyle 30er-Subwoofer und einen 1-Farad-Kondensator im Angebot.

Wenn ihr Näheres zu den Sachen wissen wollt, einfach per PN kontaktieren

Thema:

Habe immer noch Teile!!!

Habe immer noch Teile!!! - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Oben