Habe ein paar Fragen zum Soundeinbau in meinen Opel Vectra B

Diskutiere Habe ein paar Fragen zum Soundeinbau in meinen Opel Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe seit einem halben Jahr nun einen Opel Vectra B Stufenheck und habe nun vor einen Sound um/ einbau vorzunehmen, dazu habe ich folgende...
F

Fridrisch

Gast
Ich habe seit einem halben Jahr nun einen Opel Vectra B Stufenheck und habe nun vor einen Sound um/ einbau vorzunehmen, dazu habe ich folgende Fragen.

Um den Verstärker im Kofferaum zu verstaunen hat mir ein Freund geraten das Ersatzrad hinaus zunehmen und dort einen Einbau für den Verstärker reinzubauen.
( Kann man einen solchen einbau passend für den Ersatzrad behälter kaufen ? Oder gibts das nur im Eigenbau ? )

Oder gibt es bessere Plätze den Verstärker zu integrieren , weiß eben nicht ob ich mal das reserve Rad benötige.
( Zur Info in Kofferaum kommen nur Verstärker , Powercap und Subwoofer aber in der Box damit ich auch mal in Urlaub mit fahren kann )
Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen die ihr mir mitgeben könnt. Bin in diesem gebiet nen blutiger Anfänger.

Wäre echt cool.

MFG

Matze

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich hab meinen verstärker in der ersatzrad mulde verstaut... soweit ich weiss musst du dir da selber was zusammen schustern^^! fahr aber nen a vecci deswegen weiss ich nich so genau wies beim b vecci ausschaut...
:wink1:

JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Hi. Also wenn Du den Kofferraum voll nutzen willst solltest Du Dir den Sub in die Reserverad Mulde packen.
Die Endstufe und das Cap kann man bestimmt an der Seite befestigen!
Ich selber habe einen Vectra B Caravan und da kommt alles unter die Bodenplatte!
Sub in einem Gladen Subframe,Powercap ersetzt den Wagenheber und die Endstufe wurde kopfüber in der Mulde der originalen Verkleidung versenkt.
MfG Joe

P.S.: http://www.carhifi-store-buende.de/
Unter Einbauten findest Du meinen Vectra
Projekt Opel Vectra Caravan

Zuletzt bearbeitet:
F

Fridrisch

Gast
vielen dank

vielen dank für deinen super beschreibung, werd mir einiges von abschauen wenn das ok ist : )))

THX

Matze

Thema:

Habe ein paar Fragen zum Soundeinbau in meinen Opel Vectra B

Habe ein paar Fragen zum Soundeinbau in meinen Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Oben