habe da vorhin ne schöne artikelbeschreibeung gefunden

Diskutiere habe da vorhin ne schöne artikelbeschreibeung gefunden im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nur den kopf mal durchlesen vom link der rest war soweit richtig einfach kurios was einige anbieten eBay: 2 Einscheissbleche für Opel...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
AW: habe da voprhin ne schöne artikelbeschreibeung gefunden

ja, superlustig, ein tippfehler.... by the way, was ist denn " voprhin " ??? ;(

T

THOOR

Gast
wollte eigentlich vorhin schreiben
naja auch manchmal schreibfehler vom zu schnellen tippen

gruß
THOOR

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
AW: habe da voprhin ne schöne artikelbeschreibeung gefunden

siehste ;(

Thema:

habe da vorhin ne schöne artikelbeschreibeung gefunden

habe da vorhin ne schöne artikelbeschreibeung gefunden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Loser Stecker

Loser Stecker: Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
  • Opel Vectra B X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?

X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?: moinsen, bin vorhin in meinen vectra gestiegen und mir viel sofort auf das uhrzeit und datum auf werkseinstellung waren, habe den motor...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet und Motor geht ohne Last aus

MKL leuchtet und Motor geht ohne Last aus: Moinsen.. Hab heir grad geschrieben und mich ein bisschen vorgestellt http://www.vectra-forum.eu/newbie-vorstellung/54065-aus-boerlin.html Und...
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Loser Stecker

Loser Stecker: Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
  • Opel Vectra B X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?

X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?: moinsen, bin vorhin in meinen vectra gestiegen und mir viel sofort auf das uhrzeit und datum auf werkseinstellung waren, habe den motor...
  • Opel Vectra B Xenon Frage

Xenon Frage: Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet und Motor geht ohne Last aus

MKL leuchtet und Motor geht ohne Last aus: Moinsen.. Hab heir grad geschrieben und mich ein bisschen vorgestellt http://www.vectra-forum.eu/newbie-vorstellung/54065-aus-boerlin.html Und...
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Oben