H&R Fahrwerke für 319 € !!!

Diskutiere H&R Fahrwerke für 319 € !!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; H&R Fahrwerke für 319 € !!! Hi Leute, bei D&W haben die einige Restposten! Unter andrem auch Fahrwerke von H&R! 55/35 .... bei ebay kostet...
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter

Hi Leute,

bei D&W haben die einige Restposten! Unter andrem auch Fahrwerke von H&R! 55/35 ....

bei ebay kostet das 420 € bei denen direkt nur 319 !

Ich hab gleich zugeschlagen! Wer noch keins hat...ZUSCHLAGEN !

NicoHH

NicoHH

Routinier
AW: H&R Fahrwerke für 319 € !!!

würde ich auch sofort machen - wenn ich nur 319 euronen übrig hätte :nein:

Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter

hi!

leih dirs irgendwo....so günstig gibts so schnell keins mehr von H&R...legst mit sicherheit nen hunni mehr hin :P:banane:

NicoHH

NicoHH

Routinier

ich leihe mir aber ungern n monatsgehalt :nein: das angebot is natürlich perfekt nur kaufen kann mans ja leider nur wenn man die kohle hat

Thema:

H&R Fahrwerke für 319 € !!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Schlüssel für H&R Fahrwerk

Schlüssel für H&R Fahrwerk: Suche die Schlüssel zum verstellen des Gewindefahrwerks von H&R!!!

Schlüssel für H&R Fahrwerk: War gerade in der Werkstatt um mein Fahrwerk etwas höher zu stellen. Da er ständig aufsetzt. Leider konnten Sie mir nicht helfen,da ich den...
  • Fahrwerk für 400.-€

Fahrwerk für 400.-€: Fahrwerk für 400.-€ Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk das bis jetzt max-420€ kosten darf.Nächsten Monat 620-€ Ich habe mir vor...
  • Fahrwerk für 400.-€ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...

Schlüssel für H&R Fahrwerk: Suche die Schlüssel zum verstellen des Gewindefahrwerks von H&R!!!

Schlüssel für H&R Fahrwerk: War gerade in der Werkstatt um mein Fahrwerk etwas höher zu stellen. Da er ständig aufsetzt. Leider konnten Sie mir nicht helfen,da ich den...
  • Fahrwerk für 400.-€

Fahrwerk für 400.-€: Fahrwerk für 400.-€ Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk das bis jetzt max-420€ kosten darf.Nächsten Monat 620-€ Ich habe mir vor...
  • Oben