H&R Fahrwerke für 319 € !!!
Diskutiere H&R Fahrwerke für 319 € !!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; H&R Fahrwerke für 319 € !!!
Hi Leute,
bei D&W haben die einige Restposten! Unter andrem auch Fahrwerke von H&R! 55/35 ....
bei ebay kostet...
Johnny
Foren As
Themenstarter
Hi Leute,
bei D&W haben die einige Restposten! Unter andrem auch Fahrwerke von H&R! 55/35 ....
bei ebay kostet das 420 € bei denen direkt nur 319 !
Ich hab gleich zugeschlagen! Wer noch keins hat...ZUSCHLAGEN !
AW: H&R Fahrwerke für 319 € !!!
würde ich auch sofort machen - wenn ich nur 319 euronen übrig hätte
Johnny
Foren As
Themenstarter
hi!
leih dirs irgendwo....so günstig gibts so schnell keins mehr von H&R...legst mit sicherheit nen hunni mehr hin
ich leihe mir aber ungern n monatsgehalt
das angebot is natürlich perfekt nur kaufen kann mans ja leider nur wenn man die kohle hat
Thema:
Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen
Das hier: Klick
So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
Schlüssel für H&R Fahrwerk: Suche die Schlüssel zum verstellen des Gewindefahrwerks von H&R!!!
Schlüssel für H&R Fahrwerk: War gerade in der Werkstatt um mein Fahrwerk etwas höher zu stellen.
Da er ständig aufsetzt.
Leider konnten Sie mir nicht helfen,da ich den...
Fahrwerk für 400.-€: Fahrwerk für 400.-€
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk das bis jetzt max-420€ kosten darf.Nächsten Monat 620-€ Ich habe mir vor...
Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen
Das hier: Klick
So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
Schlüssel für H&R Fahrwerk: Suche die Schlüssel zum verstellen des Gewindefahrwerks von H&R!!!
Schlüssel für H&R Fahrwerk: War gerade in der Werkstatt um mein Fahrwerk etwas höher zu stellen.
Da er ständig aufsetzt.
Leider konnten Sie mir nicht helfen,da ich den...
Fahrwerk für 400.-€: Fahrwerk für 400.-€
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk das bis jetzt max-420€ kosten darf.Nächsten Monat 620-€ Ich habe mir vor...