H&R Fahrwerk

Diskutiere H&R Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe jetzt ein H&R Cup Kit Fahrwerk 55/35. Hätte dazu eine Frage zu den hinteren Stoßdämpfern. Und zwar: wenn ich die Feder über...
M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe jetzt ein H&R Cup Kit Fahrwerk 55/35.
Hätte dazu eine Frage zu den hinteren Stoßdämpfern.
Und zwar: wenn ich die Feder über den Stoßdämpfer schiebe liegt sie ganz unten auf dem Federteller, ist ja soweit in Ordnung, nur ist sie so weit unten, dass der ganze Zylinder verdeckt ist und die Kolbenstange frei.
Muss die Feder nicht weiter nach oben oder gibt sich das beim Einbau?

Gruß
Markus

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
normalerweise ist auf der kolbenstange eine art staubschutmanschette montiert...ist dies nicht der fall,sollte die stange auch nach dem zusammenbau noch sichtbar sein...die originalfeder ist ja länger,somit müsste "original" mehr kolbenstange zu sehen sein,als mit tieferlegung...nach dem einbau sollte die feder fest sitzen und nicht hin und her klappern...

M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die antwort!
Aber zum Schrauben ist da nicht sehr viel zu sehen!
Wie gesagt der federteller hängt rechte weit unten am Stoßdämpfer! Kommt die Feder drüber hängt die halt über den Zylinder...!

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
ist ja auch richtig...der federteller ist der anschlag!tiefer geht es nicht,höher auch nicht.

Thema:

H&R Fahrwerk

H&R Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • H&R Federn im OPC? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Fahrwerk nehme ich...

Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde. ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • Oben