Gw Fahrwerk von supersport NEUWERTIG

Diskutiere Gw Fahrwerk von supersport NEUWERTIG im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So wie oben schon gesagt, habe ein Gewindefahrwerk anzubieten von Supersport, ist ca1000 km gelaufen, ABE ist dabei und der Fahrwerksschlüssel...
RsMVectra

RsMVectra

Mitglied
Themenstarter
So wie oben schon gesagt, habe ein Gewindefahrwerk anzubieten von Supersport, ist ca1000 km gelaufen, ABE ist dabei und der Fahrwerksschlüssel auch. Fotos auf anfrage. Ist für nen Vectra b, egal welche ob Caravan doer V6

bei fragen einfach melden
Tel: 015208565834 oder im ICQ: 166846936

Zuletzt bearbeitet:
RsMVectra

RsMVectra

Mitglied
Themenstarter
400€ incl. versand

Thema:

Gw Fahrwerk von supersport NEUWERTIG

Gw Fahrwerk von supersport NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Günstiges Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Oben