Gutschein für 2 Std Ferrarifahren all inkl.mit eigenem Beifahrer+ hotel

Diskutiere Gutschein für 2 Std Ferrarifahren all inkl.mit eigenem Beifahrer+ hotel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen, den ich gerne verkaufen will. 2 Std Ferrari SELBER fahren in einem Ferrari 355 Spider im Raum...
F

ferrarifahrt

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen, den ich gerne verkaufen will.

2 Std Ferrari SELBER fahren in einem Ferrari 355 Spider im Raum BadenBaden
knappe 400 PS, 310 km , unter 5 sekunden auf 100

2 Stunden SELBER FAHREN mit BEIFAHRER nach Wahl, all inklusive!

Keine weiteren Kosten! (inkl. Sprit, Versicherung,...)

NOCH dabei ist eine Übernächtigung für 2 Personen in einem Hotel auf der Bühlerhöhe inkl. Frühstück.

Ich kann wegen Nachwuchs momentan das Geld besser brauchen, daher verkaufe ich ihn!!! 2 jahre lang gültig!!

Sendet mir einfach mails bei INTERESSE an

fuchswallach@yahoo.de

Achtung ich habe nur einen GUTSCHEIN!!!!!

Thema:

Gutschein für 2 Std Ferrarifahren all inkl.mit eigenem Beifahrer+ hotel

Gutschein für 2 Std Ferrarifahren all inkl.mit eigenem Beifahrer+ hotel - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Fahrzeugklinik Mettmann - Groupon-Gutschein Softwareoptimierung?

Fahrzeugklinik Mettmann - Groupon-Gutschein Softwareoptimierung?: Hallo Leute! Bei Groupon gibts grad ein Angebot *klick* Softwareoptimierung bzw. Chiptuning für 149 statt 399 Euro (für Benziner). Hat jemand...
  • Opel Vectra B vorschalldämpfer X 16 XEL

vorschalldämpfer X 16 XEL: kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V empfehlen. hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...
  • Ersteigere ein gigantisches Film- & Tuningpaket für einen guten Zweck bei ebay

Ersteigere ein gigantisches Film- & Tuningpaket für einen guten Zweck bei ebay: ERSTEIGERE EIN GIGANTISCHES FILM- & TUNINGPAKET FÜR EINEN GUTEN ZWECK BEI EBAY 2 Kinokarten für die Europapremiere in Bochum am 17.03.2009 plus...
  • Ersteigere ein gigantisches Film- & Tuningpaket für einen guten Zweck bei ebay - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Fahrzeugklinik Mettmann - Groupon-Gutschein Softwareoptimierung?

Fahrzeugklinik Mettmann - Groupon-Gutschein Softwareoptimierung?: Hallo Leute! Bei Groupon gibts grad ein Angebot *klick* Softwareoptimierung bzw. Chiptuning für 149 statt 399 Euro (für Benziner). Hat jemand...
  • Opel Vectra B vorschalldämpfer X 16 XEL

vorschalldämpfer X 16 XEL: kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V empfehlen. hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...
  • Ersteigere ein gigantisches Film- & Tuningpaket für einen guten Zweck bei ebay

Ersteigere ein gigantisches Film- & Tuningpaket für einen guten Zweck bei ebay: ERSTEIGERE EIN GIGANTISCHES FILM- & TUNINGPAKET FÜR EINEN GUTEN ZWECK BEI EBAY 2 Kinokarten für die Europapremiere in Bochum am 17.03.2009 plus...
  • Oben