guter tüv gesucht

Diskutiere guter tüv gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich suche einen kollegialen tüv in meiner nähe da ich meine stosstange eintragen lassen möchte und beim letzten mal hat der kerl gesagt er würde...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich suche einen kollegialen tüv in meiner nähe da ich meine stosstange eintragen lassen möchte und beim letzten mal hat der kerl gesagt er würde mir nichtma was berechnen so wie die angebracht wurde natürlich mache ich sie noch besser fest da wäre ich auch für vorschläge zu haben ich wohne in habichsthal ist in der nähe lohr am main und da war ich beim tüv also falls jemand einen guten tüv kennt sagt bitte bescheid ich habe gehört das der in wertheim ziemlich gut sein soll aber bin mir da nicht so sicher.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
auch wenn du das vllt. so jetzt nicht hören wolltest: ein guter tüv wird dir auf jedenfall die wahrheit sagen, und die stosstange nur dann eintragen, wenn auch wirklich alles (gutachten, anbau etc.) 100% i.o. ist. alles andere ist... nunja, gefährlich. ;-)

(bevor die anti-moralapostel-fraktion jetzt wieder mit steinen auf mich zielt: ja, ich habe auch einige wenige nicht ganz unbedingt absolut konforme sachen am wagen verbaut... diese betreffen aber bei keinem teil meine oder jemanden anderes sicherheit!)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
fahr doch einfach ma in eine freie werkstat die haben meist prüfer die nit so pingelig sind bei uns zumindest

Z

zulassungsfuchs

Frischling
Es nützt dir gar nichts wenn irgentein TÜF Prüfer irgentwas einträgt was so nicht korrekt oder Eintragunsfähig ist. Die nächste kontrolle von der Rennleitung kann da schon wieder das aus bedeuten!

Thema:

guter tüv gesucht

guter tüv gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra A GT 16V - Sehr guter (originaler) Zustand! TÜV bis 05/2016...

Vectra A GT 16V - Sehr guter (originaler) Zustand! TÜV bis 05/2016...: Erledigt :)
  • Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg

Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg: Hallo Zusammen da mein vecci dieses monat zum tüv muss wollte ich mal fragen ob einer von euch nen guten tüv dekra küs oder sonnst irgendwie püfer...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?

Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?: hi, habe einen B caravan mit den irmscher Twin-spoke felgen (ich denke 7*16 Zoll) ET ? , und die könnten an der HA ruhig noch 2 cm pro seite...
  • Vectra A 2,0 CD Automatik Euro2 TÜV/AU neu

Vectra A 2,0 CD Automatik Euro2 TÜV/AU neu: Muß nun leider meinen schönen Vectra verkaufen, ein super bequemer und sparsamer (8L) Reisewagen! 2Liter C20NE Automatik, EZ 4/94 in Silber mit...
  • Vectra A 2,0 CD Automatik Euro2 TÜV/AU neu - Ähnliche Themen

• Vectra A GT 16V - Sehr guter (originaler) Zustand! TÜV bis 05/2016...

Vectra A GT 16V - Sehr guter (originaler) Zustand! TÜV bis 05/2016...: Erledigt :)
  • Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg

Suche Guten Tüv Prüfer in Fürth Oder Nürnberg: Hallo Zusammen da mein vecci dieses monat zum tüv muss wollte ich mal fragen ob einer von euch nen guten tüv dekra küs oder sonnst irgendwie püfer...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?

Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?: hi, habe einen B caravan mit den irmscher Twin-spoke felgen (ich denke 7*16 Zoll) ET ? , und die könnten an der HA ruhig noch 2 cm pro seite...
  • Vectra A 2,0 CD Automatik Euro2 TÜV/AU neu

Vectra A 2,0 CD Automatik Euro2 TÜV/AU neu: Muß nun leider meinen schönen Vectra verkaufen, ein super bequemer und sparsamer (8L) Reisewagen! 2Liter C20NE Automatik, EZ 4/94 in Silber mit...
  • Oben