Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So will mich auch hier mal Vorstellen heiße Boris bin 29Jahre und komme auf dem Landkreis PAF fahre meinen Vectra2000 seit 7 Jahren im alltag und...
H

Hawkshauling

0-Poster
Themenstarter
So will mich auch hier mal Vorstellen heiße Boris bin 29Jahre und komme auf dem Landkreis PAF

fahre meinen Vectra2000 seit 7 Jahren im alltag und er hat mir immer treue dienste geleistet.
nur jetzt kommt er in die jahre und ich bräuchte ein paar Teile
und hoffe hier fündig zu werden

schraube noch so an meinen Oldi Fuhrpark Manta B Rekord D Kadett C Limo/ Aero

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
AW: guten Tag

Herzlich willkommen im Forum. :super:

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
AW: guten Tag

Na dann einen wunderschönen guten Tag und viel Spaß hier!!!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo und Herzlich Willkommen auch meinerseits.
Wünsch dir viel Spaß hier!
Nen interessanten Fuhrpark hast da zuhause stehen...
Gibts vielleicht auch ein paar Pics davon?

LG, Tommy

Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

• Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • ByeBye

ByeBye: Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
  • ByeBye - Ähnliche Themen

• Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Moin Moin aus Rostock

Moin Moin aus Rostock: Hallo, auch ich möchte mich einmal vorstellen. Mirco 24Jahre aus Rostock. Fahrzeuge bislang: Opel Corsa B, dann ein Ford Focus (1,6er Diesel)...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • ByeBye

ByeBye: Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
  • Oben